(S) Stahlband - Breitling-Look Stahl-Gold 20 mm

Diskutiere (S) Stahlband - Breitling-Look Stahl-Gold 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Band, sollte in etwa so aussehen: Breitling Navitimer Bicolor und nicht allzu viel kosten da...
K

Kurzbesuch

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Band, sollte in etwa so aussehen:

Breitling Navitimer Bicolor

und nicht allzu viel kosten da die Uhr, für die ich es suche, ebenfalls nicht wertvoll ist.

Band kann neu, gebraucht, an einer Uhr etc. sein. Auch nur Infos wo ich so ein Band herbekomme/finde bzw. eine Uhr mit so einem Band (die kein vermögen kostet) wäre sehr hilfreich :-D

Dankeschön :)

Thema:

(S) Stahlband - Breitling-Look Stahl-Gold 20 mm

(S) Stahlband - Breitling-Look Stahl-Gold 20 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Stahl/Gold , Stahlband , Medium

[Erledigt] Breitling Stahl/Gold , Stahlband , Medium: Hallo, ich biete euch, wegen einer Neuanschaffung, die (von meiner Frau) selten getragene Breitling zum Kauf an: Breitling Modell Calisto...
  • [Verkauf] Breitling Super Avenger Chrono Stahl/Stahlband Fullset Ref.: A-13370

[Verkauf] Breitling Super Avenger Chrono Stahl/Stahlband Fullset Ref.: A-13370: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich möchte meine Breitling Super Avenger Chrono verkaufen, Ref. : A13370 Die Uhr ist in sehr gutem Zustand und wurde...
  • [Erledigt] Breitling B13050.1 Stahl/Gold, Stahlband, Grantie,Revi

[Erledigt] Breitling B13050.1 Stahl/Gold, Stahlband, Grantie,Revi: Hallo liebe Community, aktuell muss ich mich, aufgrund geplanter Neuanschaffungen, von einigen Uhren trennen!!!:-(:-(:-( Zum Verkauf steht...
  • [Verkauf] Breitling Stahlglieder 18/20mm für Navitimer, Montbrilliant bzw. Chronomat etc. Stahlbänd

[Verkauf] Breitling Stahlglieder 18/20mm für Navitimer, Montbrilliant bzw. Chronomat etc. Stahlbänd: Verkaufe Original Breitling Stahlglieder für Breitling Stahlbänder passend für Navitimer, Montbrilliant bzw. Chronomat GT etc. Der gerade...
  • [Verkauf] Neue Breitling Navitimer Stahl-Stahlband Ref. A 13322

[Verkauf] Neue Breitling Navitimer Stahl-Stahlband Ref. A 13322: Hallo Breitling Fans, ich verkaufe einen Nagelneuen, ungetragenen Breitling Navitimer aus 2003 mit allen Papieren und der Verpackung. Die Uhr ist...