[S] Sinn 103 (no TY)

Diskutiere [S] Sinn 103 (no TY) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallole, wenn sich jemand bislang gescheut hatte seine 103-er zu veräussern, weil er dachte, die Uhr würde kein gutes Zuhause finden, hier ist...

Richy

Themenstarter
Hallole,

wenn sich jemand bislang gescheut hatte seine 103-er zu veräussern, weil er dachte, die Uhr würde kein gutes Zuhause finden, hier ist Abhilfe :wink:
Suche 103-er, egal welches Model, zu nem fairen Preis, allerdings keine TY, denn ich stehe auf den "schwarzen Ring" :roll:
Dann mal los............

Der Richy

Paulchen

Gesperrt
Dieses Modell für 660 € kennst du?

20.50-02_01.gif

Richy

Themenstarter
@Paulchen: Jahaaaaa........ aber ich will, ich will... :-)
Ihr kennt doch das auch, wenn man mal.... trotzdem, danke ;-)

EDITH:

Zudem ist die 20-er kleiner als die 103-er. Dann müßte man schon zur 40-er Serie, und dann wird es preislich wieder......

Thema:

[S] Sinn 103 (no TY)

[S] Sinn 103 (no TY) - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Sinn 103 ST Ty - jetzt macht sie wieder Sinn! Ein kurzes Vorher/Nachher: Guten Abend, dieses Schmuckstück (jetzt) habe ich Jänner 2015 aus der Bucht gefischt. Nachdem sie angekommen war, habe ich sie ein paar Tage...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Kaufberatung Quarz-Alternative zu Fortis B-42, Sinn 103 etc. gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Quarz-Alternative ähnlich der Fortis B-42 Cosmonauts bzw. der Sinn 103, also einen...
Oben