[S] Sinn 103 (no TY)

Diskutiere [S] Sinn 103 (no TY) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallole, wenn sich jemand bislang gescheut hatte seine 103-er zu veräussern, weil er dachte, die Uhr würde kein gutes Zuhause finden, hier ist...
  • [S] Sinn 103 (no TY) Beitrag #1
Richy

Richy

Themenstarter
Hallole,

wenn sich jemand bislang gescheut hatte seine 103-er zu veräussern, weil er dachte, die Uhr würde kein gutes Zuhause finden, hier ist Abhilfe :wink:
Suche 103-er, egal welches Model, zu nem fairen Preis, allerdings keine TY, denn ich stehe auf den "schwarzen Ring" :roll:
Dann mal los............

Der Richy

• [S] Sinn 103 (no TY) Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Dieses Modell für 660 € kennst du?

20.50-02_01.gif

• [S] Sinn 103 (no TY) Beitrag #3
Richy

Richy

Themenstarter
@Paulchen: Jahaaaaa........ aber ich will, ich will... :-)
Ihr kennt doch das auch, wenn man mal.... trotzdem, danke ;-)

EDITH:

Zudem ist die 20-er kleiner als die 103-er. Dann müßte man schon zur 40-er Serie, und dann wird es preislich wieder......

Thema:

[S] Sinn 103 (no TY)

[S] Sinn 103 (no TY) - Ähnliche Themen

Praxisvergleich Sinn 757 UTC/157 St Ty - Fortis B-42 Cosmonaut Chronograph: Hallo zusammen, schon als Kind trieb ich mich, wann immer sich die Gelegenheit bot, auf kleinen Flugplätzen herum und schielte dabei auf die...
[Erledigt]

Sinn 103 St Ty

[Erledigt] Sinn 103 St Ty: Moin zusammen, Ich möchte hier meinen Sinn 103 St Ty Chronographen tauschen oder verkaufen. Vorweg, ich handle als Privatperson ohne...
The Expandables - Die Sinn Revolution - Sinn U2 S: Ich schwöre Leute, es hat sich genau so zugetragen… Quelle: impawards.com / © Lionsgate Da sitze ich nun. Nervös spiele ich an meiner PAM...
[Erledigt] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Vorstellung und Frage zur TAG HEUER Formula 1: Hallo liebe Uhrengemeinde, das ist hier mein erster Post in diesem Forum. ich bin der Tom und aus Oberösterreich. Seit geraumer Zeit überlege...
Oben