[S] Sinn 103 (no TY)

Diskutiere [S] Sinn 103 (no TY) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallole, wenn sich jemand bislang gescheut hatte seine 103-er zu veräussern, weil er dachte, die Uhr würde kein gutes Zuhause finden, hier ist...
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Hallole,

wenn sich jemand bislang gescheut hatte seine 103-er zu veräussern, weil er dachte, die Uhr würde kein gutes Zuhause finden, hier ist Abhilfe :wink:
Suche 103-er, egal welches Model, zu nem fairen Preis, allerdings keine TY, denn ich stehe auf den "schwarzen Ring" :roll:
Dann mal los............

Der Richy
 
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.884
Dieses Modell für 660 € kennst du?

20.50-02_01.gif
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
@Paulchen: Jahaaaaa........ aber ich will, ich will... :-)
Ihr kennt doch das auch, wenn man mal.... trotzdem, danke ;-)

EDITH:

Zudem ist die 20-er kleiner als die 103-er. Dann müßte man schon zur 40-er Serie, und dann wird es preislich wieder......
 
Thema:

[S] Sinn 103 (no TY)

[S] Sinn 103 (no TY) - Ähnliche Themen

The Expandables - Die Sinn Revolution - Sinn U2 S: Ich schwöre Leute, es hat sich genau so zugetragen… Quelle: impawards.com / © Lionsgate Da sitze ich nun. Nervös spiele ich an meiner PAM...
[Erledigt] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
Oben