(S) Siemens s25

Diskutiere (S) Siemens s25 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, hat zufällig jemand ein Siemens S25 über? Gerne ohne Akku oder/und ohne Ladegerät. Hauptsache funktioniert. Grüße Groundhog
G

groundhog

Guest
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand ein Siemens S25 über? Gerne ohne Akku oder/und ohne Ladegerät. Hauptsache funktioniert.

Grüße Groundhog

raxon

raxon

Gründer
Tach,

hab noch ein Siemens C25, das aber leider nach einem Versuch den SIM-Lock aufzuheben nicht mehr angehen wollte :D

Außerdem habe ich noch einen OVP Li-Ion 1000mAh Akku für das C/M/S 35 ;)

Was willst du denn mit sonem allten ding?

G

groundhog

Guest
raxon hat gesagt.:
Was willst du denn mit sonem allten ding?
Telefonieren, mehr will ich mit keinem Handy. Und das kann man mit den alten Teilen immer noch sehr gut. Hier werden 2 S35i, 1 M35 und bis kürzlich ein S25 genutzt.

Für das S25 habe ich noch 3 Originalakkus liegen, davon einen nagelneuen. Jetzt suche ich Ersatz für das verstorbene Handy dazu. Mit der Stummelantenne soll es einen besseren Empfang haben als heutige Geräte, insbesondere dort, wo die Netze schwach sind (also E1 indoor, z.B.).

Wenn es Providerintern billiger wird als ein Anruf auf Festnetz, macht es Sinn, auch indoor gut mobil erreichbar zu sein.

Grüße Groundhog

G

groundhog

Guest
raxon hat gesagt.:
Achso, verstehe ;)

Ich würde trotzdem nichts mehr von Siemens-(BenQ) kaufen. Obwohl die ältern Modell recht gut waren.
Neue Geräte kaufe ich auch nicht mehr von Siemens/Benq, auch keine Computerteile/Monitore usw von Benq.

Aber bei so alten Gebrauchtgeräten sehe ich das anders. Ich kaufe auch keine Opels, aber ein Manta A in Topzustand könnte mich grundsätzlich schwach machen.

Hm, das wäre überhaupt das passende Auto zur neuen Tissot.....

Lieber schnell ins Bett. N8 + Grüße Groundhog

G

groundhog

Guest
striehl hat gesagt.:
Tja, bei mir ist's leider auch nur ein C25, was noch irgendwo rumliegt, mit dem S25 kann ich daher nicht dienen. :(
Schade, die Akkus sind nicht baugleich bei den Dingern.

Grüße Groundhog

emdora

emdora

Ich habe ein Simens S25.
Alles voll funktionstüchtig!
Auch eine Camera dazu, wenn benötigt!
Das einzige, was eventuell fehlt ist das Ladekabel!

Kann ich am 03. mitbringen!

LG
Manuela

Shock Resist

Shock Resist

Ich hätte noch ein M35, ebenfalls neuwertig, aus zarter Damenhand.
Ladekabel z.Zt. verschwunden, Akku hinüber. Wird nur aus nostalgischen Gründen aufbewahrt...

G

groundhog

Guest
Leve Lüd,

S25 mit Kamera kann irgendwie nicht sein, eine Kamera gabs für das S55.

Und ein M35 ist angeblich nicht in der Lage, ein S25 zu ersetzen, was die Empfangseigenschaften angeht. Angeblich waren die Empfangseinheiten der S25/C25 besser als spätere Generationen.

S25 muß es schon sein, S35/M35 habe ich reichlich.

Grüße Groundhog

emdora

emdora

Hi Groundhog,

du hast natürlich recht, ich habe zwar ein Siemens S, aber 55!
Sorry! Dachte irgendwie es wäre S25, da ich es schon länger nicht mehr nutze und vorm posten nicht mehr angesehen hatte!

Leider komme ich auch erst heute dazu ins Uhrforum zu schauen!
(Wegen Jobwechsel!)

Schöne Grüße Manuela

Thema:

(S) Siemens s25

(S) Siemens s25 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nomos Ludwig "Siemens" Ref. 201 aus 11/2017 "NOS"

[Erledigt] Nomos Ludwig "Siemens" Ref. 201 aus 11/2017 "NOS": Moin, ich verkaufe meine Nomos Ludwig Ref. 201 aus 11/2017. Es handelt sich um das Modell für Siemens, welches an Betriebsangehörige zum 40...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte - Siemens Edition

[Erledigt] Nomos Glashütte - Siemens Edition: Hallo Forum, Aufgrund von nicht vorhandener Tragezeit biete ich meine Nomos Glashütte in der Siemens Edition an. Die Uhr erhält man nach 40...
  • [Erledigt] NOMOS Ludwig Siemens

[Erledigt] NOMOS Ludwig Siemens: Ich verkaufe eine Uhr von Nomos, das Modell Ludwig Siemens. Auf dem Deckel ist eine Gravur, vorne auf dem Ziffernblatt mit dem Logo und dem Namen...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Ludwig Siemens Edition

[Erledigt] Nomos Glashütte Ludwig Siemens Edition: Nomos Ludwig Siemens Edition.Listenpreis ist glaube ich um die 1400€.. Die Uhr ist neu aus 09/2013. Habe die Uhr gerade erst durch einen Tausch...
  • Klappzahlenuhr von Siemens: Wie stellt man Monatslänge und Schaltjahr ein?

Klappzahlenuhr von Siemens: Wie stellt man Monatslänge und Schaltjahr ein?: Hallo, ich habe die Klappzahlenuhr von Siemens auf dem Flohmarkt gekauft. Sie läuft mit Batterie einwandfrei. Allerdings hat sie beim...