(S) Siemens s25

Diskutiere (S) Siemens s25 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hat zufällig jemand ein Siemens S25 über? Gerne ohne Akku oder/und ohne Ladegerät. Hauptsache funktioniert. Grüße Groundhog
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand ein Siemens S25 über? Gerne ohne Akku oder/und ohne Ladegerät. Hauptsache funktioniert.

Grüße Groundhog
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Tach,

hab noch ein Siemens C25, das aber leider nach einem Versuch den SIM-Lock aufzuheben nicht mehr angehen wollte :D

Außerdem habe ich noch einen OVP Li-Ion 1000mAh Akku für das C/M/S 35 ;)

Was willst du denn mit sonem allten ding?
 
G

groundhog

Gast
raxon schrieb:
Was willst du denn mit sonem allten ding?
Telefonieren, mehr will ich mit keinem Handy. Und das kann man mit den alten Teilen immer noch sehr gut. Hier werden 2 S35i, 1 M35 und bis kürzlich ein S25 genutzt.

Für das S25 habe ich noch 3 Originalakkus liegen, davon einen nagelneuen. Jetzt suche ich Ersatz für das verstorbene Handy dazu. Mit der Stummelantenne soll es einen besseren Empfang haben als heutige Geräte, insbesondere dort, wo die Netze schwach sind (also E1 indoor, z.B.).

Wenn es Providerintern billiger wird als ein Anruf auf Festnetz, macht es Sinn, auch indoor gut mobil erreichbar zu sein.

Grüße Groundhog
 
G

groundhog

Gast
raxon schrieb:
Achso, verstehe ;)

Ich würde trotzdem nichts mehr von Siemens-(BenQ) kaufen. Obwohl die ältern Modell recht gut waren.
Neue Geräte kaufe ich auch nicht mehr von Siemens/Benq, auch keine Computerteile/Monitore usw von Benq.

Aber bei so alten Gebrauchtgeräten sehe ich das anders. Ich kaufe auch keine Opels, aber ein Manta A in Topzustand könnte mich grundsätzlich schwach machen.

Hm, das wäre überhaupt das passende Auto zur neuen Tissot.....

Lieber schnell ins Bett. N8 + Grüße Groundhog
 
G

groundhog

Gast
striehl schrieb:
Tja, bei mir ist's leider auch nur ein C25, was noch irgendwo rumliegt, mit dem S25 kann ich daher nicht dienen. :(
Schade, die Akkus sind nicht baugleich bei den Dingern.

Grüße Groundhog
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
895
Ort
Schleswig-Holstein
Ich habe ein Simens S25.
Alles voll funktionstüchtig!
Auch eine Camera dazu, wenn benötigt!
Das einzige, was eventuell fehlt ist das Ladekabel!

Kann ich am 03. mitbringen!

LG
Manuela
 
Shock Resist

Shock Resist

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
507
Ort
N53°52`19.0`` O9°59`41,8``
Ich hätte noch ein M35, ebenfalls neuwertig, aus zarter Damenhand.
Ladekabel z.Zt. verschwunden, Akku hinüber. Wird nur aus nostalgischen Gründen aufbewahrt...
 
G

groundhog

Gast
Leve Lüd,

S25 mit Kamera kann irgendwie nicht sein, eine Kamera gabs für das S55.

Und ein M35 ist angeblich nicht in der Lage, ein S25 zu ersetzen, was die Empfangseigenschaften angeht. Angeblich waren die Empfangseinheiten der S25/C25 besser als spätere Generationen.

S25 muß es schon sein, S35/M35 habe ich reichlich.

Grüße Groundhog
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
895
Ort
Schleswig-Holstein
Hi Groundhog,

du hast natürlich recht, ich habe zwar ein Siemens S, aber 55!
Sorry! Dachte irgendwie es wäre S25, da ich es schon länger nicht mehr nutze und vorm posten nicht mehr angesehen hatte!

Leider komme ich auch erst heute dazu ins Uhrforum zu schauen!
(Wegen Jobwechsel!)

Schöne Grüße Manuela
 
Thema:

(S) Siemens s25

(S) Siemens s25 - Ähnliche Themen

  • Siemens HU-10 hauptuhr

    Siemens HU-10 hauptuhr: Hallo, eine Frage zu meinem Siemens HU-10. Gibt es eine Aktion, die die Fersen entfernen oder dämpfen kann, die jede Minute beim Gewichtheben...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte Ludwig - Siemens Edition

    [Erledigt] Nomos Glashütte Ludwig - Siemens Edition: Zum Verkauf oder Tausch kommt eine getragene Nomos Ludwig in der Siemens Ausführung, die treuen Mitarbeitern der Firma Siemens zum 40...
  • [Erledigt] Siemens Kompass-Armbanduhr am Vintagestahlband - "Scheibenuhr" - unisex

    [Erledigt] Siemens Kompass-Armbanduhr am Vintagestahlband - "Scheibenuhr" - unisex: Ein hübsches und nicht alltägliches Ührchen für extra kleines Geld. Alles funktioniert, sie hält die Zeit und die Kompass-Scheibe dreht...
  • [Erledigt] Nomos Ludwig "Siemens" Ref. 201 aus 11/2017 "NOS"

    [Erledigt] Nomos Ludwig "Siemens" Ref. 201 aus 11/2017 "NOS": Moin, ich verkaufe meine Nomos Ludwig Ref. 201 aus 11/2017. Es handelt sich um das Modell für Siemens, welches an Betriebsangehörige zum 40...
  • [Erledigt] Nomos Glashütte - Siemens Edition

    [Erledigt] Nomos Glashütte - Siemens Edition: Hallo Forum, Aufgrund von nicht vorhandener Tragezeit biete ich meine Nomos Glashütte in der Siemens Edition an. Die Uhr erhält man nach 40...
  • Ähnliche Themen

    Oben