[S] Seiko

Diskutiere [S] Seiko im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; dddd
  • [S] Seiko Beitrag #1
M

M_K002

Themenstarter
dddd

• [S] Seiko Beitrag #2
Seeker

Seeker

Da steige ich nicht so ganz dahinter?!?

Du bist im Ausland und brauchst am Freitag ganz dringend eine Seiko... Ich weiß zwar nicht in welchem Land Du derzeit weilst, aber warum kaufst Du dort nicht einfach in einem Geschäft eine?!?

Ich finde die Aussage irgendwie merkwürdig... ich brauch am Freitag unbedingt eine Seiko.... :D

Gibt es keine Uhrengeschäfte dort wo Du bist?

Viele Grüße

Daniel

• [S] Seiko Beitrag #3
S

Seikomann

glaube nicht das sich hier einer aus dem forum drauf einläßt und ich muß auch sagen die geschichte hört sich etwas seltsam an.

Thema:

[S] Seiko

[S] Seiko - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buch Seiko Diver´s Watch Evolution (62mas, Tuna, Marinemaster usw.): Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung ein Buch "Seiko Diver´s Watch Evolution"...
[Erledigt] Rolex Ladydate in S/G: Verkaufe Rolex Ladydate S/G Re.6917 Kaufdatum 1982 Plexyglas Guter Zustand Kein Zubehör nur die Uhr Band wenig Spannungsverlust Band...
[Erledigt] Traser P59 Essential S Black: Ich biete hier die traser P59 Essential S Black zum Verkauf an. Die Uhr habe ich am 03.06.2022 gekauft und seitdem vielleicht acht Stunden an drei...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver: Hallo, ich verkaufe meine Maurice Lacroix Pontos S Diver. Die Uhr kommt mit Garantieheft, Box und dem ungetragenen...
[Erledigt] Baume & Mercier Formula S: Hallo Uhrenfreunde,biete eine sehr gepflegte und funktionierende Formula S von Baume & Mercier an. Die Batterie wurde frisch gewechselt und das...
Oben