[S] Seiko

Diskutiere [S] Seiko im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich brauche dringend bis nächsten Freitag eine Arbeitsuhr und da dachte ich an diese Seiko SNKF11K1. Hat vielleicht jemand...

M_K002

Themenstarter
Hallo Leute,

ich brauche dringend bis nächsten Freitag eine Arbeitsuhr und da dachte ich an diese Seiko SNKF11K1.

Hat vielleicht jemand Beziehungen zu solchen Uhren bzw. will Sie einer von euch loswerden?

Bitte alles in dieser Art anbieten. Sie sollte mindestens 40 mm haben und aufjedenfall ein Automatikwerk besitzen.

Vielen Dank im voraus

und ich hoffe auf viele angebote von euch :)

DocThor

...vielleicht iss ne schöne Superior ja auch was für Dich :-)

Thema:

[S] Seiko

[S] Seiko - Ähnliche Themen

Kaufberatung Alternative zu Tissot Seastar 1000 Powermatic 80: Hi liebe Leute des Uhrforums, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Automatik Diver mit einem "edlen" Design bzw. einem Zifferblatt...
Kaufberatung Seiko SNK 80x oder andere Seiko Fieldwatch: Guten Morgen, ich möchte mir eine preiswerte Seiko Fieldwatch mit Lederband zulegen. Sie soll ein schwarzes oder weißes Zifferblatt und ein...
[Erledigt] Seiko High End Quarzuhr 3803-7030 von 1972, seltenes blaues Blatt: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine Seiko Vintage High End Quarzuhr...
[Erledigt] Seiko SKX007 Blue Hole Mod: Privatperson! Privatverkauf! Moin!☀ Ich möchte euch heute meinen Mod auf der Basis der SEIKO SKX007 anbieten. Seiko SKX007 42mm Durchmesser...
[Erledigt] SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Saphir-Glas 4R57: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO Presage SSA349J1 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben