[S] Seiko

Diskutiere [S] Seiko im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, ich brauche dringend bis nächsten Freitag eine Arbeitsuhr und da dachte ich an diese Seiko SNKF11K1. Hat vielleicht jemand...
  • [S] Seiko Beitrag #1
M

M_K002

Themenstarter
Hallo Leute,

ich brauche dringend bis nächsten Freitag eine Arbeitsuhr und da dachte ich an diese Seiko SNKF11K1.

Hat vielleicht jemand Beziehungen zu solchen Uhren bzw. will Sie einer von euch loswerden?

Bitte alles in dieser Art anbieten. Sie sollte mindestens 40 mm haben und aufjedenfall ein Automatikwerk besitzen.

Vielen Dank im voraus

und ich hoffe auf viele angebote von euch :-)

• [S] Seiko Beitrag #3
DocThor

DocThor

...vielleicht iss ne schöne Superior ja auch was für Dich :-)

Thema:

[S] Seiko

[S] Seiko - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik 7S36 - 03C0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 sports Automatik 7S36 - 03C0. Ich glaube, man nennt das Modell auch „Sea Urchin“. Dies ist...
[Erledigt]

Seiko SRPB43J1

[Erledigt] Seiko SRPB43J1: Moin liebe Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen ein Teil meiner privaten Uhrensammlung zu verkaufen. Um den Marktplatzregeln zu entsprechen...
[Erledigt]

Seiko SRPC99J1

[Erledigt] Seiko SRPC99J1: Moin liebe Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen ein Teil meiner privaten Uhrensammlung zu verkaufen. Um den Marktplatzregeln zu entsprechen...
[Erledigt] Seiko Tank SFP608P1 (komplett mit Kassenbon): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier meine Seiko Tank, Ref. SFP608P1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Grand Seiko SBGV 205: Ich verkaufe eine Grand Seiko SBGV 205. NP 3100 €, gekauft für 2850€ (leichter Rabatt, weil das Vorgängermodell von 2018 (!?)) Ende Juni 2023 im...
Oben