(S) Seiko Submariner Big Size (SKX033K2)

Diskutiere (S) Seiko Submariner Big Size (SKX033K2) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hat jemand diese Uhr zu verkaufen? Evtl. schon getragen? Wäre toll wenn jemand ein Schnäppchen für mich hätte (bin Schüler). Danke euch...
M

metty

Themenstarter
Hat jemand diese Uhr zu verkaufen?
Evtl. schon getragen?

Wäre toll wenn jemand ein Schnäppchen für mich hätte (bin Schüler).

Danke euch...

horstman

horstman

Gehört hier zwar nicht hin aber nur nen kleiner Tipp:

Die Uhr habe ich selber und bin extrem begeistert. Selbst viele Euros teurere Uhren konnten Imho bisher nicht an diese Uhr rankommen. Was Du allerdings auf jeden Fall machen solltest ist dieses häßliche gefaltete Band gegen ein schönes massives auszutauschen. Habe ich bei mir gemacht, gibt auch einen Beitrag mit Bildern dazu hier im Forum. Dann isse perfekt!!!

Gruß, Horstman.

Thema:

(S) Seiko Submariner Big Size (SKX033K2)

(S) Seiko Submariner Big Size (SKX033K2) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp

[Erledigt] 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44, Submariner Clasp: Die 22mm Super 3D Jubilee 316L Stahlarmband für Seiko Gold Turtle SRPC44 mit dem Submariner Clasp. Sie hat einige Gebrauchsspuren, sieht aber...
  • [Erledigt] STRAPCODE-Metall-Armband für SEIKO New Turtles SRP777 & PADI SRPA21 mit Submariner Clasp

[Erledigt] STRAPCODE-Metall-Armband für SEIKO New Turtles SRP777 & PADI SRPA21 mit Submariner Clasp: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier ein gebrauchtes / getragenes Metall-Armband von STRAPCODE, dass speziell an SEIKO New Turtles...
  • [Erledigt] Seiko 5 Sports SRPB91 Diver Submariner Style

[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPB91 Diver Submariner Style: Moin Uhrenfreunde, ich verkaufe meine neuwertige Seiko SRPB91, welche ich letzten Monat gekauft habe. Habe mir eine Tudor BB gekauft. Ein...
  • (V) Seiko Submariner SKX033K2 BIG SIZE

(V) Seiko Submariner SKX033K2 BIG SIZE: Hallo Uhrenliebhaber! Ich verkaufe meine Seiko Submariner SKX033K2 BIG SIZE, da mir meine Freundin einen Zeno Chronographen geschenkt hat (auch...
  • Fragen zu Seiko Submariner Big Size (SKX033K2)

Fragen zu Seiko Submariner Big Size (SKX033K2): Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum, deshalb erst mal ein freundliches Hallo von mir! Ich bin auf der suche nach einer Seiko Submariner -...