(S) Seiko Spirit

Diskutiere (S) Seiko Spirit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Seiko Spirit am besten die SCVS003 Zu sehen auf: http://kseiya.zoovy.com/product/S-SCVS003...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Seiko Spirit am besten die SCVS003
Zu sehen auf: http://kseiya.zoovy.com/product/S-SCVS003 oder hier oben im Header :P

Vorteilhaft wäre ein Onlinehändler, der schnell liefert. Der Preis sollte auch nicht zu überzogen sein.
Oder hat hier jemand dieses Model und möchte es veräußern? :D

Grüsse
raxon

S

spotmatic

Gast
hi,
bin auch auf der suche nach einer seiko spirit. hat mal jemand ausprobiert, bei kseiya zu bestellen?
grüße
spotmatic

Axel66

Axel66

Ich habe meine bereits im November ohne Probleme bei www.higuchi-inc.com erworben, war dann auch schnell da.
Habe allerdings gehört, daß es derzeit zu Lieferengpässen (zumindest bei der SVCS003) kommt.

Gruß,

Axel

G

Gromit

Ich bin ja irgendwie zu doof, um bei Higuchi die Spirit zu finden ....

raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Hallo,

wäre schön, wenn Du uns über Deine Erfahrungen berichten würdest ;)

bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Seiko Spirit

(S) Seiko Spirit - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Spirit SBFG001 S760 Funk Solar Fullset JDM

[Verkauf] Seiko Spirit SBFG001 S760 Funk Solar Fullset JDM: Hallo, ich biete hier meine zweite Seiko Spirit SBFG001 im Fullset zum Kauf an. Ich bin Privatperson, daher keine Garantie, keine Rücknahme...
  • [Erledigt] Seiko Giugiaro Spirit Smart SCED041 "Ripley-Panda" - Mod

[Erledigt] Seiko Giugiaro Spirit Smart SCED041 "Ripley-Panda" - Mod: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Giugiaro Spirit Smart SCED041 "Ripley-Panda" - Mod Die Uhr ist vor kurzem erst angekommen und...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SBFG001 Funk, Solar, LCD

[Erledigt] Seiko Spirit SBFG001 Funk, Solar, LCD: Hallo, ich biete hier, weil ich zwei habe, eine Seiko Spirit SBFG001 zum Kauf an. Ich bin Privatperson, daher keine Garantie, keine Rücknahme...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SCVS001 Braunes Lederband

[Erledigt] Seiko Spirit SCVS001 Braunes Lederband: Hallo, verkaufe ein ungetragenes Lederband einer Seiko Spirit SCVS001, hätte gerne 50 Euro inc. Versand! Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder...
  • [Erledigt] Seiko Spirit SBFG001

[Erledigt] Seiko Spirit SBFG001: Hallo, ich biete hier, weil ich mittlerweile zwei habe, meine Seiko Spirit SBFG001 zum TAUSCH an. Und zwar nur zum Tausch gegen eine Seiko...