(S) SEIKO SKZ231 oder alternativ SKZ221, SKZ223, SKZ225

Diskutiere (S) SEIKO SKZ231 oder alternativ SKZ221, SKZ223, SKZ225 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und guten Tag an dieses sehr nette Forum!!! Ich suche eines der im Betreff genannten Modelle, möglichst neu und ungetragen. Viele...

schmaedo

Themenstarter
Hallo und guten Tag an dieses sehr nette Forum!!!

Ich suche eines der im Betreff genannten Modelle, möglichst neu und ungetragen.

Viele Grüße

schmaedo :-D

perfecto

Bist Du schon fündig geworden? Ich könnte evtl. mit einer SKZ231 neu aushelfen.

Thema:

(S) SEIKO SKZ231 oder alternativ SKZ221, SKZ223, SKZ225

(S) SEIKO SKZ231 oder alternativ SKZ221, SKZ223, SKZ225 - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko YETI SUN045P1 Prospex Kinetic 50th Anniversary Special Edition: Suche die oben genannte Uhr. Zustand komplett (Full Set) und möglichst ungetragen,auf jeden Fall ohne jegliche Gebrauchsspuren. Wenn jemand eine...
[Erledigt] Seiko SARB017 - Alpinist Grünen Dial, neu und ungetragen: Schönes neues Jahr liebe Mitglieder, Für Verkauf steht eine neue und ungetragene Seiko Alpinist Sarb017 mit grünen Dial. Das ist Seiko Alpinist...
[Erledigt] Seiko SKX007J2 - original Japanische SKX mit Jubilee: Hallo, zum Verkauf steht eine neue, nie getragene Seiko SKX007J2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Textil Nato Band 5KX 22mm neu schwarz original: Privatverkauf , kein Gewerbe Hallo Biete hier das original Seiko Textil Nato Band der neuen 5KX Serie an 22mm Ca.28cm lang ohne Schließe Neu...
[Erledigt] Gehäuse SEIKO SKX (7S26-0020), nagelneu, mit S-Krone, ohne Deckel: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein neues Gehäuse mit Originalglas und S-Krone für die Seiko SKX. Es war als Ersatz gedacht in einer...
Oben