(S): Seiko Samurai

Diskutiere (S): Seiko Samurai im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin! Suche noch für den nächsten Outdoor-Einsatz eine robuste Uhr mit Metallband. Meine Entscheidung fiel auf die Seiko Samurai in Stahl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi

Andi

Themenstarter
Moin Moin!
Suche noch für den nächsten Outdoor-Einsatz eine robuste Uhr mit Metallband.
Meine Entscheidung fiel auf die Seiko Samurai in Stahl oder auch gerne in
Titan.
Realistische Angebote per PN an meine Wenigkeit.

Am liebsten schwarz und Titan, ansonsten einfach anbieten :wink:

Viele Grüsse
Andi :-D

Andi

Andi

Themenstarter
Nachtrag:
Vielen Dank für die Samurais, welche mir bisher angeboten worden sind.
Allerdings war da noch nicht das Richtige dabei (zumindest hätte ich die erste
Samurai in Schwarz mit Box und Papieren, neu und zu einem fairen Preis wohl
nehmen sollen. Selbst Schuld! :? )

Was suche ich?
- Stahl, aber bei einer Wahl würde ich Titan bevorzugen.
- Farbe ; definitiv in schwarz
- Zustand; 1, ansonsten am schlechtesten 1-
- am liebsten Vollständig mit Box und Papieren

Andi :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S): Seiko Samurai

(S): Seiko Samurai - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko King Samurai SRPE37K1: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Seiko Prospex SRPE37 King Samurai mit weißem Ziffernblatt: Liebe Uhrenfan-Gemeind, ich biete eine neue - wirklich gut reulierte (+1s/day) Seiko Prospex King Samurai SRPE37K1 zum Verkauf . Alternativ würde...
[Erledigt] Seiko Samurai PADI Special Edition, Ref. SRPB99K1: Ich verkaufe als Privatperson meine Seiko Samurai PADI Special Edition, die sich in meinem Privatbesitz befindet. Ich habe die Samurai bei Rob von...
[Erledigt] SEIKO SRPG21K1 Prospex PADI, King Samurai, Saphirglas Keramik Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO King Samurai PADI" in Edelstahl / Kautschukband und Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko Black Samurai Limited Edition SRPH11 - Neu & Fullset: Hallo liebe Leute, hier biete ich euch eine neue verklebte Seiko Samurai Black Series Limited Edition SRPH11K1. Diese wurde 11/2021 von einem...
Oben