(s) seiko samurai schwarz stahl

Diskutiere (s) seiko samurai schwarz stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; suche eben diese samurai. bei watchesandscreen kostet sie neu (wenn sie vorrätig ist) 199€ ich hatte mir so um die 150€ vorgestellt. zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (s) seiko samurai schwarz stahl Beitrag #1
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
suche eben diese samurai.

bei watchesandscreen kostet sie neu (wenn sie vorrätig ist) 199€

ich hatte mir so um die 150€ vorgestellt. zustand gehäuse und glas ohne gebrauchsspuren, armband leichte spuren.

keine kratzer auf dem glas!

angebote wie immer per pm! danke!

zur veranschaulichung: (foto von trust)

image.php
[/url][/img]

• (s) seiko samurai schwarz stahl Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
erledigt! bei einem netten forumsmitglied zugeschlagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(s) seiko samurai schwarz stahl

(s) seiko samurai schwarz stahl - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Prospex Samurai Dawn Grey SRPD03K1: Hallo Uhrenfreunde, Zum verkauf steht eine Seiko Prospex Samurai Dawn Grey SRPD03K1. Sie ist getragener mit den dazugehörigen Spuren, den...
[Erledigt] Seiko Samurai Prospex Automatik Diver's "Black Series" Limited Edition SRPH97K1: Hallo, Zusammen. Zum Verkauf steht eine wunderschöne Uhr Marke Seiko - „Samurai Black Series“. Die Uhr habe ich am Ende Juli 22 bei Konzi gekauft...
[Erledigt] Seiko Samurai PADI Special Edition, Ref. SRPB99K1: Ich verkaufe als Privatperson meine Seiko Samurai PADI Special Edition, die sich in meinem Privatbesitz befindet. Ich habe die Samurai bei Rob von...
[Erledigt] Seiko Type II Quarzuhr 7123-8080 aus 1978: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme. Ich biete eine Seiko Type II Quarzuhr 7123-8080 aus 1978 an. Das...
[Erledigt] Seiko King Samurai, Schwarz Waffelblatt, SRPE35K1, Prospex: Die King Samurai ist für mich eine der Uhren mit dem besten P/L Verhältnis. Ich verkaufe sie nur, weil ich auch die Version mit dem limitierten...
Oben