(S) Seiko Military/Sports mit hellem Zifferblatt

Diskutiere (S) Seiko Military/Sports mit hellem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, nachdem ich eine günstige Skellettierte Uhr suchte, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Seiko Military/Sports mit hellem Zifferblatt...
G

Guinness

Guest
Hallo,

nachdem ich eine günstige Skellettierte Uhr suchte, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Seiko Military/Sports mit hellem Zifferblatt. Das Nylonband gefällt mir sehr gut.

Wenn jemand eine Seiko mit hellem (Weiß oder Creme) farbigem Ziffereblatt abgeben möchte, und man an diese auch solch ein Band machen könnte, wäre hier auch richtig. Das Leuchtende Zifferblatt der Military müsste nämlich nicht zwingend sein.

Falls sich hier nichts ergibt noch ne Frage: Wenn ich die Uhr bei Chronograph.com bestelle, muss ich dann noch extra was an den Zoll zahlen?

Edit: Diese Uhr ist zwar nicht die Military, wäre aber so etwas was ich suche:
Sports Model : SNK811K
http://www.chronograph.com/store/mli_viewItem.asp?idproduct=1805

Danke & Gruß
Guinness

G

Guinness

Guest
Hm, mir ist grad aufgefallen, dass ausser bei Chronograph.com die Uhr ( SNK811K) nur mit Stahlarmband angeboten wird.
Es gibt die Military mit hellem Zifferblatt bei dem großen Internet Auktionshaus für wenig Geld. Allerdings hat diese das Helle Armband, ich will aber das Schwarze!
Weiß vielleicht jemand, ob das schwaze Band an diese Uhr passt, und wo genau liegt der Unterschied zwischen der "Sports" und der "Military"?

Wäre über ein paar schnelle Tipps dankbar, mir juckt´s in den Fingern...

Gruß Guinness

Thema:

(S) Seiko Military/Sports mit hellem Zifferblatt

(S) Seiko Military/Sports mit hellem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 5 Sports SNZG13K1 Big Military am Edelstahlarmband

[Erledigt] Seiko 5 Sports SNZG13K1 Big Military am Edelstahlarmband: Hallo zusammen Zum Verkauf steht diese Seiko Automatik die seit ca. einem Jahr in meinem Besitz ist. Ich bin Zweitbesitzer der Uhr die bis auf...
  • [Erledigt] Seiko Neo Sport Big Military SRP707

[Erledigt] Seiko Neo Sport Big Military SRP707: Hiermit gebe ich eine schöne Flieger im Verkauf aus der Neo Serie :-) Die Datei im Kurz: - Durchschnitt 42 mm - Bandbreite 22 mm -...
  • [Verkauf] Seiko 5 Sports Military (SNZG11K1)

[Verkauf] Seiko 5 Sports Military (SNZG11K1): Hallo zusammen, zum Verkauf biete ich hiermit meine Seiko 5 Sports SNZG11 an. Die Uhr wurde nur fünf Mal getragen und ist dementsprechend in...
  • [Erledigt] Seiko Sports Military Beige

[Erledigt] Seiko Sports Military Beige: Hallo! Verkaufe meine Seiko Military, Gehäuse und Glas top! Armband mit Tragespuren siehe Bilder. Es kommt noch eine schwarze Seiko Stargate...
  • Neue Seiko 5 Sports Big Military SRP625

Neue Seiko 5 Sports Big Military SRP625: Hallo, mein laienhafter Senf zur neuen Big military, falls es was auszusetzen gibt, bitte ich darum, mich zu korrigieren: Lange habe ich auf...