[S] Seiko-Dornschließe 18mm oder Lederband mit Seiko-Schließ

Diskutiere [S] Seiko-Dornschließe 18mm oder Lederband mit Seiko-Schließ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich suche für einen Freund eine Seiko-Dornschließe, 18mm oder ein Lederband, neu oder gebraucht, wo eine solche 18ner...
  • [S] Seiko-Dornschließe 18mm oder Lederband mit Seiko-Schließ Beitrag #1
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

ich suche für einen Freund eine Seiko-Dornschließe, 18mm oder ein Lederband, neu oder gebraucht, wo eine solche 18ner Seiko-Schließe dran ist.

Grüße Groundhog

• [S] Seiko-Dornschließe 18mm oder Lederband mit Seiko-Schließ Beitrag #2
C

Christoph_Ritter

Hallo Groundhog.
Nehme an in Stahl"farben"?

Kann dir am Montag od. morgen wenn ich dazu komm mal bei uns im Geschäft nachguggen, wird evtl. was herum sein!

• [S] Seiko-Dornschließe 18mm oder Lederband mit Seiko-Schließ Beitrag #3
G

groundhog

Gast
Christoph_Ritter schrieb:
Hallo Groundhog.
Nehme an in Stahl"farben"?

Kann dir am Montag od. morgen wenn ich dazu komm mal bei uns im Geschäft nachguggen, wird evtl. was herum sein!

Moin,

ja, Stahlfarben. Wär ja klasse, die einzige, die in der Bucht schwimmt, soll schon 5 GBP Versand kosten.

Grüße Groundhog

• [S] Seiko-Dornschließe 18mm oder Lederband mit Seiko-Schließ Beitrag #4
C

Christoph_Ritter

Hallo Groundhog, hab bis jetzt noch keine bei mir gefunden. Aber es sind eh noch 1-2 Kisten alter Uhren herum, werd dir am Nachmittag nochmal nachsehen!

• [S] Seiko-Dornschließe 18mm oder Lederband mit Seiko-Schließ Beitrag #5
G

groundhog

Gast
Christoph_Ritter schrieb:
Hallo Groundhog, hab bis jetzt noch keine bei mir gefunden. Aber es sind eh noch 1-2 Kisten alter Uhren herum, werd dir am Nachmittag nochmal nachsehen!

Moin Christoph,

bevor Du noch großen Suchaufwand betreibst, sag doch bitte erstmal, was die dann kosten wird.
Wie gesagt, ist nicht für mich, und der Freund hat keine Vorstellung von Schließenpreisen.
Die 12 EUr, die man bei Tissot bezahlt, sind ihm zuviel für ein wenig unedlen Metalls.

Grüße Groundhog

Thema:

[S] Seiko-Dornschließe 18mm oder Lederband mit Seiko-Schließ

[S] Seiko-Dornschließe 18mm oder Lederband mit Seiko-Schließ - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Textilband blau 18mm: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe ein nagelneues gewebtes Nomos Textilband in Größe M. Habe mir eins in Größe S geholt daher der Verkauf. Ist mir...
[Suche] Eterna Dornschliesse 18mm: Guten Morgen, Gesucht wird eine Eterna Edelstahl Dornschliesse in 18mm Für ein 20mm Lederband. LG Lena986
[Suche] Grand Seiko Dornschließe: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer Grand Seiko Dornschließe in 18mm. Sie darf gerne auch älter sein. Alternativ würde auch eine...
[Erledigt] Vintage Seiko Dornschließe, Anstoß 20,5mm: Ich verkaufe hier eine alte gebrauchte SEIKO Dornschließe (Bandanstoß ca. 20,50mm). Es handelt sich um eine echte, auf der Innenseite gestempelte...
[Erledigt] Sinn Vintage-Lederband braun 20mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch, Rückgabe und nachträgliche Preisverhandlungen...
Oben