(S) Seiko Diver "007"

Diskutiere (S) Seiko Diver "007" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hätte zwar schon Bezugsquellen, aber trotzdem frag ich mal: Wenn irgendjemand vor hat sich von seiner "Bond-Diver" zu trennen, möge er mir dies...
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
Hätte zwar schon Bezugsquellen, aber trotzdem frag ich mal:
Wenn irgendjemand vor hat sich von seiner "Bond-Diver" zu trennen, möge er mir dies bitte mitteilen, hätte Interesse!

Danke!

lg Chris

Thema:

(S) Seiko Diver "007"

(S) Seiko Diver "007" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Under Water Whale Diver: Liebe Uhrenfreunde, Da ich etwas grösseres finanzieren möchte, muss vieles gehen, was nicht getragen wurde. Daher biete ich heute einen Under...
[Erledigt] Seiko Prospex Marinemaster SBBN 007 "Tuna": Hallo Uhrenfreunde, vorab das Wichtigste: Ich bin ausschließlich privater und nicht gewerblicher Verkäufer! Ich verkaufe eine Seiko Prospex...
[Erledigt] Seiko Prospex SLA037J1 55th Anniversary Diver´s Watch, neu, ungetragen: Ich verkaufe eine neue, 100% ungetragene Seiko Prospex SLA037J1 55th Anniversary Divers´s Watch Limitiert auf 1100 Stück Österreichische...
[Erledigt] Deep Blue Pro Seadiver: Liebe Uhrenfreunde, Drei Deep Blue Diver sind leider einer zuviel - daher biete ich meine Deep Blue Pro Sea Diver zum Verkauf an. Die Pro Sea...
[Erledigt] Uncle Seiko Z199 22mm für SKX 007 009 011 und 7548 Diver: Hallo, verkaufe ein Uncle Seiko Z199 Armband. 22mm Breite, passend für SKX007, SKX009, SKX011, SKX171, SKX173 etc. und natürlich die 7548 Diver...
Oben