(S) SEIKO Buch

Diskutiere (S) SEIKO Buch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leider wurde mir auf meine Anfrage von SEIKO mitgeteilt, dass es dieses Buch nicht mehr gibt. In der Bucht wird/wurde es in letzter Zeit auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derserioese

derserioese

Themenstarter
Leider wurde mir auf meine Anfrage von SEIKO mitgeteilt, dass es dieses Buch nicht mehr gibt.

In der Bucht wird/wurde es in letzter Zeit auch nicht angeboten.

Versuche daher mein Glück hier im Forum.

Suche das Buch "A journey in time", natürlich lieber in der deutschen
Fassung. Allerdings wäre die englische Ausgabe auch in Ordnung.

Freue mich über Angebote per PN.

derserioese

derserioese

Themenstarter
Jau, den Link kenne ich.

Hätte aber ganz gern die reale Version.

Trotzdem danke.

:wink:

derserioese

derserioese

Themenstarter
Selbst SEIKO Japan hat es nicht mehr.

Dear Mr. XXX,

Thank you for your email message regarding "A journey in time".

We regret to inform you that we do not have it any more because it was issued in 2003
as a limited edition book.

With best regards,
Moemi Nakatsuma, CS Dept.
SEIKO WATCH COPORATION

:cry:

Naja - mit etwas Geduld, Glück und ebay wird´s wohl irgendwann klappen.

Hätte nicht gedacht, dass es so eine schwierige Nummer wird.

derserioese

derserioese

Themenstarter
:lol2:

Gerade erledigt.

Musste dabei leider einen Forumskollegen überbieten, aber um Rücksicht walten zu lassen suchte ich schon zu lange.

:prost:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) SEIKO Buch

(S) SEIKO Buch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Grand Seiko Buch

[Erledigt] Grand Seiko Buch: Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, das Frühjahr kommt und fordert es... Daher verkaufe ich als Privatperson (natürlich...
  • [Erledigt] SEIKO Buch: Eine Reise durch die Zeit (Deutsche Erstausgabe von 2003)

[Erledigt] SEIKO Buch: Eine Reise durch die Zeit (Deutsche Erstausgabe von 2003): Youkoso: Hallo, hier, mein Angebot für einen passionierten Seiko-Fan unter den Uhrenfreunden, mein Exemplar des inzwischen sehr, sehr...
  • [Erledigt] SEIKO Buch: Eine Reise durch die Zeit (Deutsche Erstausgabe von 2003)

[Erledigt] SEIKO Buch: Eine Reise durch die Zeit (Deutsche Erstausgabe von 2003): Youkoso: Hallo, hier, mein Angebot für einen passionierten Seiko-Fan unter den Uhrenfreunden, mein Exemplar des inzwischen sehr, sehr...
  • [Reserviert] Buch: "Eine Reise durch die Zeit - Die bemerkenswerte Geschichte von Seiko". 2003.

[Reserviert] Buch: "Eine Reise durch die Zeit - Die bemerkenswerte Geschichte von Seiko". 2003.: Hallo, zum Verkauf steht ein seltenes Exemplar des o.g. Buches. Herausgeber: Seiko Watch Corporation. 2003 1.Auflage. 114 Seiten...
  • [Reserviert] Seiko Buch "Eine Reise durch die Zeit" deutsche Ausgabe

[Reserviert] Seiko Buch "Eine Reise durch die Zeit" deutsche Ausgabe: Ich verkaufe das Buch "Seiko - Eine Reise durch die Zeit". Es handelt sich um die komplett deutsche Version im Originalschuber. Der Zustand ist...