(S) Seiko 5

Diskutiere (S) Seiko 5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hat jemand günstige 5er Seikos zu verkaufen? Angebote bitte per PN!
astoria

astoria

Themenstarter
Hat jemand günstige 5er Seikos zu verkaufen?

Angebote bitte per PN!

Thema:

(S) Seiko 5

(S) Seiko 5 - Ähnliche Themen

• Neue Seiko Turtle Modelle: Cyclops entfernen?

Neue Seiko Turtle Modelle: Cyclops entfernen?: Kann mir jemand der versammelten Experten vielleicht seine Einschätzung mitteilen ob es wohl möglich wäre bei den neuen Seiko Turtle Modellen die...
  • [Verkauf] Seiko 5 Sports "suits style" + Strapcode Oysterband

[Verkauf] Seiko 5 Sports "suits style" + Strapcode Oysterband: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Seiko Turtle bleibt plötzlich stehen

Seiko Turtle bleibt plötzlich stehen: Hallo liebe Uhrologen Meine Seiko Turtle ist vor einer Woche plötzlich stehen geblieben. Nach einem leichten Schlag auf den Handballen lief...
  • [Reserviert] Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee

[Reserviert] Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee: Liebe Mitinsassen, mangels Tragezeit und Platzproblemen trenne ich mich von meiner New Turtle, da sie es schlichtweg nicht an den Arm schafft...
  • [Verkauf] Seiko SRP777K1 + original Metallarmband

[Verkauf] Seiko SRP777K1 + original Metallarmband: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...