(S) Seiko 5 Superior

Diskutiere (S) Seiko 5 Superior im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, Suche diese Seiko Uhr für eine von Ihnen würde ich mich entscheiden. (Oder eine Samurai in Weiß, da hätte ich jemanden) deshalb...
J

jf

Gast
Guten Abend,

Suche diese Seiko Uhr für eine von Ihnen würde ich mich entscheiden. (Oder eine Samurai in Weiß, da hätte ich jemanden) deshalb die Frage, ob vieleicht jemand von euch so ein Modell hat oder eine website kennt wo sie günstiger zu haben ist.

Bei Seiko kostet Sie 189,-

Modell: SNZC93K1 mit Blauem Ziffernblatt

bei ebay heißt das Modell: SNZD35

Modell: SNZC91K1 mit Weißem Ziffernblatt

bei ebay heißt das Modell: SNZD33

http://seiko.de/index.php?mapid=detailseite&mandantid=1&lan=1&produktid=2044
Gruß jf

Thema:

(S) Seiko 5 Superior

(S) Seiko 5 Superior - Ähnliche Themen

Meine (weniger guten) Erfahrungen mit Seiko 5: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich meine Geschichte mit Seiko 5 Modellen erzählen. Vor dem ersten Kauf war ich sehr überzeugt, denn auch ich...
Kaufberatung Seiko 5 Sports Modell - Fake?: Hallo liebe Mitglieder, ich habe leider wenig Ahnung mit Uhren und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet. Ich habe meine...
Ich mag Diver einfach nicht… aber… Seiko Samurai SRPB49K1 oder die übrigen 1%: Ich oute mich hier jetzt ganz öffentlich und ohne mit wenig Scham: Mir gefallen Taucheruhren (in der Regel) nicht. Viele finde ich sogar geradezu...
MEINE sentimentale Seiko – SEIKO SQ100 Bicolor – Referenz unbekannt: Duisburg, ungefähr im Jahr 1990. Ich, um die 15 Jahre alt. Jeden Morgen musste ich mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule an einem kleinen...
Seiko Solar 8S23 Akku ?!?: Mein recht seltener Neuzugang ist eine Seiko Solar 8S23-6080. Leider findet man kaum Infos zu diesem Modell. Ich möchte ihr einen neuen Akku...
Oben