(S) SEIKO 5 MILITARY AUTOMATIK

Diskutiere (S) SEIKO 5 MILITARY AUTOMATIK im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; in schwarz,m ggf auch grün. bin auch dankbar für tipps wo man die günstig kaufen kann.
  • (S) SEIKO 5 MILITARY AUTOMATIK Beitrag #1
wittwer

wittwer

Themenstarter
in schwarz,m ggf auch grün.
bin auch dankbar für tipps wo man die günstig kaufen kann.

• (S) SEIKO 5 MILITARY AUTOMATIK Beitrag #3
wittwer

wittwer

Themenstarter
ja danke, aber das war auch der einzige anbieter, den ich gefunden habe. wundert mich etwas, normal gibts seiko doch häufiger, google bring seitemweise dieselben ebay seiten....

• (S) SEIKO 5 MILITARY AUTOMATIK Beitrag #4
emdora

emdora

Habe meine in blau von Superchrono, aber der soll Seiko nicht mehr im Programm haben.

Ansonsten bei den anderen bekannten Händlern (siehe auch entsprechende Threads!):

Higuchi, Roachman oder Chronograph!

Thema:

(S) SEIKO 5 MILITARY AUTOMATIK

(S) SEIKO 5 MILITARY AUTOMATIK - Ähnliche Themen

Glastausch Seiko SNZD27K1: Hallo zusammen, durch meinen Vater bin ich bei (Automatik-) Uhren gelandet. Er wollte früher unbedingt eine Seiko 5 haben, bis er sich endlich...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRP 515K1 Automatik&Nato Seatbelt: Hallo, Ich biete hier meine Seiko 5 Sports SRP515K1 Automatik mit einem Zifferblatt in Military Green plus neuwertigem Nato Seatbelt Strap an...
[Erledigt] Seiko SNZG13K1 "Big Military": Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Seiko SNZG13K1, besser bekannt als "Big Military". Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Suche nach automatischem Uhrenwerk für skelettierte Uhr (150€+): Hey, Ich würde gerne meine erste eigene automatische skelettierte Uhr bauen. Problem ist, ich finde fast gar nichts über Uhrenwerke, die dafür...
[Erledigt] Seiko 5 SNK805K2 - Military Automatic: Hallo liebe Mitforianer! Aus meiner Sammlung möchte ich eine gute, gebrauchte Seiko 5 SNK805K2 abgeben. Ich verkaufe als Privatperson ohne...
Oben