(S) Rover 75 Uhr

Diskutiere (S) Rover 75 Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Armbanduhr...
  • (S) Rover 75 Uhr Beitrag #1
M

myrado

Gast
Hallo, ich bin neu hier.
Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Armbanduhr.

http://img62.imageshack.us/img62/2273/armbanduhrrover75xd6.jpg

Da diese Uhr in D wahrscheinlich seltener zu finden ist als in GB, bin ich auch für jegliche Unterstützung dankbar, die ich bekommen kann ( mögliche Websites, Foren, etc.).

Danke für eure Hilfe!

• (S) Rover 75 Uhr Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
du solltest mal die marktplatzregeln lesen und einen präfix benutzen.

• (S) Rover 75 Uhr Beitrag #3
M

myrado

Gast
hi oppa tictac,

schon erledigt. :super:

Tja, wer lesen kann ist absolut im Vorteil! :lol:

Dann gib mir bitte noch nen Tipp warum das Foto nicht erscheint.

• (S) Rover 75 Uhr Beitrag #4
Richy

Richy

Mhhh, habe es genauso wie du gemacht, bei mir gehts, vielleicht darfst du erst mit ein paar Beiträgen Bilder hier einstellen. Aber , Biddescheeen :wink:

armbanduhrrover75xd6.jpg

Thema:

(S) Rover 75 Uhr

(S) Rover 75 Uhr - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay S&G Kratzer(?) im Saphirglas: Hallo Zusammen, habe mir am Freitag nach längerer Suche eine Tudor Black Bay S&G am Stoffarmband zugelegt (Ref. M79733N-0005). Hatte eine robuste...
[Erledigt] Omega Constellation aus den 70ern f. Nordkoreas Kim-Il Sung, Ref. 166.0248: Hallo zusammen! Ich verkaufe, wieder mal seit langer Zeit hier im Forum, eine schöne Vintage Omega. Es handelt sich um eine extrem seltene (also...
Kann diese Uhr jemand identifizieren?: Liebe Freaks, nachdem ich so viele tiolle Infos zu meiner "verstrahlten" Anker Sport bekommen hab, hoffe ich ganz stark auf euch. Wenn hier...
[Erledigt] NOMOS Ludwig, Emailleweißes Blatt, Saphirglasboden, Ref. 237, Fullset+ (inkl. 2 weitere Bänder): Hallo zusammen, ich biete meine Nomos Ludwig 38 mit ganz besonderem Blatt in Emailleweiß (Ref. 237) an. Die Uhr wurde im Juli 2021 neu bei...
Uhr von einem speziellen Händler, warten, oder doch was anderes?: Hallo Leute :) ich bin aktuell auf der Suche nach einer Uhr bis ~1000€. Bevor die Frage auftaucht wieso die Uhr von einem speziellen Händler...
Oben