[S] Regulatoren Gustav Becker

Diskutiere [S] Regulatoren Gustav Becker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich suche mehrere Gustav Becker Regulatoren bis max. €100,- ggf. auch überholungsbedürftig. Angebote bitte mit Foto und...
L

liberalix

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche mehrere Gustav Becker Regulatoren bis max. €100,- ggf. auch überholungsbedürftig.

Angebote bitte mit Foto und Preisvorstellung bitte per Mail an mich
http://www.uhrmacher-balster.de/contact/

Hans-Werner

L

liberalix

Themenstarter
Nun schiebe ich diese Suchanzeige doch mal nach oben. Hat denn niemand so etwas auf dem Speicher??

Thema:

[S] Regulatoren Gustav Becker

[S] Regulatoren Gustav Becker - Ähnliche Themen

• Wiener Regulator Gustav Becker schlägt zu jeder vollen Stunde nur einmal

Wiener Regulator Gustav Becker schlägt zu jeder vollen Stunde nur einmal: Hallo bin neu hier. Ich habe einen Wiener Regulator von Gustav Becker. Leider schlägt sie zur vollen und zur halben stunde nur einmal. Hat mir...
  • Uhrenbestimmung Gustav Becker MINI Regulator

Uhrenbestimmung Gustav Becker MINI Regulator: Hallo zusammen, Bin auch neu hier und habe jetzt eine GB Uhr erstanden, die ich Euch vorstellen möchte: Es ist ein Miniregulator mit einem...
  • Uhrenbestimmung Regulator (Gustav Becker??) aus Nachlass

Uhrenbestimmung Regulator (Gustav Becker??) aus Nachlass: Hallo ihr Uhren-Kenner, ich habe aus einem Nachlass diese Wanduhr bekommen. Könnte es eine von Gustav Becker sein (eigene Recherche)? Sie läuft...
  • Uhrenbestimmung Regulator Gustav Becker

Uhrenbestimmung Regulator Gustav Becker: Hallo geschätzte Uhrenfachgemeinde, Ich habe beim durchstöbern eines Kellers diese Wanduhr entdeckt. Ich weiß nicht ob sie...
  • Uhrenbestimmung Unbekannter Regulator [Gustav Becker?]

Uhrenbestimmung Unbekannter Regulator [Gustav Becker?]: Hallo Uhrengemeinde, ich möchte heute meine erste Uhr im Forum vorstellen und habe gleich ein paar Fragen an die Fachleute!!! Ich habe vor etwa...