(S) Rainer Brand Dual Time

Diskutiere (S) Rainer Brand Dual Time im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich suche das obige Modell mit weißem Zifferblatt zu einem Preis signifikant unter der UVP. Ich bevorzuge eine neue - klar -...
ElClassico

ElClassico

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche das obige Modell mit weißem Zifferblatt zu einem Preis signifikant unter der UVP.
Ich bevorzuge eine neue - klar - aber wenn sie in sehr guter Verfassung ist, könnte ich auch eine mit Vorbesitzer akzeptieren.
Ich freue mich über Angebote!

Viele Grüße
ElClassico

Thema:

(S) Rainer Brand Dual Time

(S) Rainer Brand Dual Time - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Rainer Brand Ecco²

Neue Uhr: Rainer Brand Ecco²: Mal wieder was Neues aus dem Spessart. Die Ecco². Mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug ⋅ Datumsfenster ⋅ Zentrumsekunde mit...
  • [Erledigt] Rainer Brand Panama - White Dial - Ref. WMRB11 - 02/99

[Erledigt] Rainer Brand Panama - White Dial - Ref. WMRB11 - 02/99: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rainer Brand Panama, Ref. WMRB 11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Rainer Brand Owners Club (R.B.O.C)

Rainer Brand Owners Club (R.B.O.C): Da ich zu den Uhren des Herstellers noch keinen Club gefunden habe, gründe ich nun mal einen.
  • [Erledigt] Rainer Brand - Panama Dual Time - Automatic - Chronometer

[Erledigt] Rainer Brand - Panama Dual Time - Automatic - Chronometer: Verkaufe eine sehr seltene Automatic Armbanduhr aus dem Hause Rainer Brand. Modell: Panama Chronometer Dual Time. Box, Garantieheft und...
  • [Erledigt] Rainer Brand Havana Dual Time

[Erledigt] Rainer Brand Havana Dual Time: Verstoß gegen Marktplatzregel 1. Bitte auch die Marktplatzregeln lesen. carpediem.