(S) Promaster oder ähnliche Taucheruhr in BLAU

Diskutiere (S) Promaster oder ähnliche Taucheruhr in BLAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Leute :) gestern sprach mich eine Freundin an, ob ich nicht wüsste, wo sie eine Taucheruhr (gefallen hat ihr z.B. die Citizen...
N

Newsman

Gast
Hallo, Leute :)

gestern sprach mich eine Freundin an, ob ich nicht wüsste, wo sie eine Taucheruhr (gefallen hat ihr z.B. die Citizen Promaster) herbekommen könnte. Da sie momentan studiert, wäre ihr natürlich eine günstige Bezugsquelle recht. Habt ihr einen Tipp? Sie legt aber Wert auf Blau - kein Mensch weiß, warum :? (ZB und Armband), obwohl letzteres bekommt man sicherlich auch einzeln zu kaufen, oder? Material des Armbands: Gummi oder Leder (Hai etc.). Bitte nix mit Metall, das mag die Lady nicht :-D

Schönen Dank, :-D schon mal

P

pille2k5

Gast
naja, nen üblicher verdächtiger ist da definitiv die orient diver ;-) ..... würd da aber wenn nen citizen kautschukband dran möppeln, weil das orient kautschuk band sieht kagge aus ;-)

gruss

eastwest

eastwest

pille2k5 schrieb:
naja, nen üblicher verdächtiger ist da definitiv die orient diver ;-) ..... würd da aber wenn nen citizen kautschukband dran möppeln, weil das orient kautschuk band sieht kagge aus ;-)

gruss
Und warum dann nicht gleich ne Citizen? Allerdings ist meine blaue gerade weg! Pech.

N

Newsman

Gast
du hattest ne blaue? Das nenn ich dann wirklich Pech :cry:

Bei welchem Händler hattest Du die geordert, east? :-D Ich guck aber gleich mal bei Kenmar, vielleicht hat der ja was rumliegen. Obwohl, in der Bucht gibt es doch bestimmt auch was, oder?

eastwest

eastwest

Newsman schrieb:
du hattest ne blaue? Das nenn ich dann wirklich Pech :cry:

Bei welchem Händler hattest Du die geordert, east? :-D Ich guck aber gleich mal bei Kenmar, vielleicht hat der ja was rumliegen. Obwohl, in der Bucht gibt es doch bestimmt auch was, oder?
War damals von privat; ist schon ne Weile her. Die blaue, die ich jetzt noch habe, ist erstens mit Stahl und zweitens unverkäuflich! :?

N

Newsman

Gast
DMX: Danke für den Link, schon mal abgespeichert

East: Danke für die Info

Thema:

(S) Promaster oder ähnliche Taucheruhr in BLAU

(S) Promaster oder ähnliche Taucheruhr in BLAU - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Marine BN0100-42E

[Verkauf] Citizen Promaster Marine BN0100-42E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Marine BN0100-42E. Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler. Dies ist...
  • [Erledigt] Tauchflasche Citizen Promaster

[Erledigt] Tauchflasche Citizen Promaster: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Citizen Promaster Leuchtkeks Quartz

[Suche] Citizen Promaster Leuchtkeks Quartz: Hallo Wie oben schon geschrieben, suche ich eine Citizen Promaster ''Leuchtkeks'' in der Quartz Version Also das Model mit der Krone auf 3 Uhr...
  • Uhrenbestimmung Promaster Armband falsch herum ab Werk montiert?

Uhrenbestimmung Promaster Armband falsch herum ab Werk montiert?: Moin, kann es sein, dass bei einer Citizen Promaster das Stahlband falsch herum montiert wurde ab Werk und die Uhr so ausgeliefert wurde? Die...
  • [Erledigt] Casio SGW 100 ähnlich Promaster

[Erledigt] Casio SGW 100 ähnlich Promaster: Hallo ins Forum Verkaufe meine kaum getragene Casio SGW 100 Aufgrund der geringen Benutzung ist sie in einem Top Zustand Ich kann fast...