(S) Poljot/Seiko Military

Diskutiere (S) Poljot/Seiko Military im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich suche eine Uhrenbox. Optimal wäre sie in Buche für 12 oder mehr Uhren mit Sichtfenster im Deckel. Außerdem suche ich...
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
257
Ort
Lenzinghausen / Offenbach
Hallo zusammen,

ich suche eine Uhrenbox.
Optimal wäre sie in Buche für 12 oder mehr Uhren mit Sichtfenster im Deckel.

Außerdem suche ich eine Steinhart Uhr (Aircraft oder Nav-B) - falls jemand so eine zu einem guten Preis anzubieten hat, wäre ich sehr interessiert.
@ Phase-de-Lune: Falls deine immer noch am Handgelenk drückt, weißt du an wen du dich wenden kannst ;)
 
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
257
Ort
Lenzinghausen / Offenbach
So...ein Box habe ich inzwischen gefunden.

Ich bin aber immer noch auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk (von mir für mich ;-))

Also - wer eine Steinhart Pilot XXL oder sowas in der Art zu verkaufen hat, möge sich bitte melden.

Seiko oder Poljot Military in Grün oder Kahki, oder ne nette Diver wäre auch ok...
 
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
257
Ort
Lenzinghausen / Offenbach
Soo...ich mache Fortschritte...die Steinhart B-Uhr und ne Diver (naja - zwei Diver) habe ich inzwischen...also suche ich erstmal nur noch die Seiko Military in Beige und/oder Oliv
 
heretic

heretic

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
1.419
Ort
Neuseenland
schau mal bei ebay-singapur...da habe ich meine seiko military beige gekauft...für ca. 40 euro

...wer einmal eine military hat, wird sich auch nicht wieder von ihr trennen...also wird dir nix weiter als neukauf übrig bleiben ;-)
 
Thema:

(S) Poljot/Seiko Military

(S) Poljot/Seiko Military - Ähnliche Themen

Fliegeruhr - der gefühlte 100. Thread...: Hallo zusammen! Da ich beruflich hauptsächlich einen Dresser (eine Certina DS Podium, diese hier: ) trage (zu Hemd und Anzug), überlege ich...
Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1): Hallo Uhrenfreunde, ob es an Corona liegt weiß ich nicht, aber der Uhrenvirus wütet dieses Jahr bei mir gnadenloser als je zuvor. Am Freitag...
Klassisch, rund, zeitlos: MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR von Jaeger-LeCoultre, REF. 4138420: Liebe Uhrengemeinde! Meine erste Vorstellung einer Uhr im Forum beschäftigt sich gleich mit einem "Meister": MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam: Endlich: die hundertste Uhrenvorstellung einer Sub! Jippie! Bekomm ich jetzt den UFO-Jubiläumspreis? Liebe Kronenhasser, bitte habt etwas Geduld...
Oben