(S) Poljot/Seiko Military

Diskutiere (S) Poljot/Seiko Military im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich suche eine Uhrenbox. Optimal wäre sie in Buche für 12 oder mehr Uhren mit Sichtfenster im Deckel. Außerdem suche ich...
Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche eine Uhrenbox.
Optimal wäre sie in Buche für 12 oder mehr Uhren mit Sichtfenster im Deckel.

Außerdem suche ich eine Steinhart Uhr (Aircraft oder Nav-B) - falls jemand so eine zu einem guten Preis anzubieten hat, wäre ich sehr interessiert.
@ Phase-de-Lune: Falls deine immer noch am Handgelenk drückt, weißt du an wen du dich wenden kannst ;)

Scheitan

Scheitan

Themenstarter
So...ein Box habe ich inzwischen gefunden.

Ich bin aber immer noch auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk (von mir für mich ;-))

Also - wer eine Steinhart Pilot XXL oder sowas in der Art zu verkaufen hat, möge sich bitte melden.

Seiko oder Poljot Military in Grün oder Kahki, oder ne nette Diver wäre auch ok...

Scheitan

Scheitan

Themenstarter
Soo...ich mache Fortschritte...die Steinhart B-Uhr und ne Diver (naja - zwei Diver) habe ich inzwischen...also suche ich erstmal nur noch die Seiko Military in Beige und/oder Oliv

heretic

heretic

schau mal bei ebay-singapur...da habe ich meine seiko military beige gekauft...für ca. 40 euro

...wer einmal eine military hat, wird sich auch nicht wieder von ihr trennen...also wird dir nix weiter als neukauf übrig bleiben ;-)

Thema:

(S) Poljot/Seiko Military

(S) Poljot/Seiko Military - Ähnliche Themen

• [Suche] Poljot Strela Cal.3017 Unruhewelle(723) und Sekundenrad(225)

[Suche] Poljot Strela Cal.3017 Unruhewelle(723) und Sekundenrad(225): Hallo,ich suche für die Reparatur meiner russsischen Diva eine Unruhewelle(723) und ein Sekundenrad(225). Wenn mir jemand helfen kann, bitte ich...
  • [Verkauf-Tausch] Poljot 3133 Chronograph ungetragen tausch gegen Seiko

[Verkauf-Tausch] Poljot 3133 Chronograph ungetragen tausch gegen Seiko: Verkauft wird ein Chronograph von Poljot mit dem Werk 3133. Die Uhr ist ungetragen und hat minimale Lagerspuren. Außerdem wurde ein neues...
  • [Erledigt] Konvolut mechanischer (defekter) Uhren - 51 Stück - u.a. Tissot, Seiko, Dugena, Poljot

[Erledigt] Konvolut mechanischer (defekter) Uhren - 51 Stück - u.a. Tissot, Seiko, Dugena, Poljot: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut mechanischer Uhren, die sich mit den Zeit bei mir angesammelt haben. Alle Uhren benötigen eine...
  • [Erledigt] Buran Wecker 2612/1081553

[Erledigt] Buran Wecker 2612/1081553: Zum Verkauf oder Tausch gebe ich hiermit, meine Buran Wecker. Die Datei im Kurz: - Modelnummer 2612/1081553 - Abmessung 38 x 46 mm - Höhe 12...
  • Poljot Strela oder Seiko Chronograph SNAB82P1

Poljot Strela oder Seiko Chronograph SNAB82P1: Hallo Foristen! bin neu hier bei euch und absoluter Uhrenneuling. Bräuchte deshalb dringend eure Hilfe :-D Enscheidung zwischen einer...