(S) Poljot Blue Angels

Diskutiere (S) Poljot Blue Angels im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, suche einen " Russen Navitimer" Poljot Blue Angels. Gern Gebraucht. GB wäre auch schön. Bitte Angebote zwischen 50- 100 Euros. Mehr hab...
W

welti

Gast
Hallo,

suche einen " Russen Navitimer" Poljot Blue Angels. Gern Gebraucht. GB wäre auch schön. Bitte Angebote zwischen 50- 100 Euros. Mehr hab ich leider nicht :(

Thema:

(S) Poljot Blue Angels

(S) Poljot Blue Angels - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Blue Angels Kaliber 3133

[Erledigt] Poljot Blue Angels Kaliber 3133: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Poljot Blue Angels Kaliber 3133. Die Uhr wurde vom Erstbesitzer im April 2013 bei Juri Levenberg...
  • [Erledigt] Poljot Fliegerchronograph „Blue Angels“ mit weißem Ziffernblatt und Poljot Kaliber 3133

[Erledigt] Poljot Fliegerchronograph „Blue Angels“ mit weißem Ziffernblatt und Poljot Kaliber 3133: Aufgrund einer geplanten Neuanschaffung trenne ich mich von einigen Uhren. Aus diesem Grund trenne ich mich auch von der Poljot. Gerne Rückfragen...
  • [Verkauf-Tausch] Poljot Blue Angels Chronograph Kal. 3133 Edelstahlband

[Verkauf-Tausch] Poljot Blue Angels Chronograph Kal. 3133 Edelstahlband: Hallo zusammen, ich biete folgende Uhr zum Kauf an: Poljot Blue Angels. Die meisten in diesem Forum werden diese Uhr kennen. Hier die...
  • [Erledigt] Poljot Blue Angels Chronograph - weiß

[Erledigt] Poljot Blue Angels Chronograph - weiß: Hallo zusammen, diese Uhr schafft es einfach nicht mehr auf meinen Arm. Also darf sich jemand anderes daran erfreuen :) Die Uhr sollte den...
  • [Erledigt] POLJOT Blue Angels Chronograph

[Erledigt] POLJOT Blue Angels Chronograph: Servus Alle ich habe beim Einkauf von Chronos zu häufig zugeschlagen, diese schöne Stück wurde zu selten ausgeführt. Der Chrono ist in sehr...