(S) Planet Ocean 45mm

Diskutiere (S) Planet Ocean 45mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Design wie aufm Bild zu sehen: Zustand sollte neuwertig sein. Preisangebote bitte per PN, Dankeee :) (Weiß nicht mehr genau woher ich...
D

Desperado

Themenstarter
Im Design wie aufm Bild zu sehen:
ssl21718qa2hz5.th.jpg

Zustand sollte neuwertig sein. Preisangebote bitte per PN, Dankeee :)

(Weiß nicht mehr genau woher ich das Bild habe, hoffe keinen zu übergehen!)

Thema:

(S) Planet Ocean 45mm

(S) Planet Ocean 45mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Planet Ocean Lynette / Lünette: Hallo zusammen ich verkaufe meine übrig gebliebene Lynette passend für die Omega Planet Ocean mit Kaliber 8500 in 45mm Lynette Omega Planet...
[Erledigt] Omega Planet Ocean 42mm 2500: Hallo in die Runde, möchte mich von meiner Planet Ocean trennen, sie bekommt einfach keine Tragezeit mehr. Es handelt sich um die 42er Variante...
[Erledigt] Omega Planet Ocean 42mm Titan Ref. 23292422103001: Hallo zusammen, zum Verkauf / Tausch möchte ich euch heute meine Omega Planet Ocean in 42mm aus Titan anbieten. Dieses Model mit dem schönen...
[Erledigt] Planet Ocean 43,5mm 7/2019: Hello Verkaufe als Privatperson, ohne Garantie und Gewährleistung, ohne Rücknahme! Omega Planet Ocean 43,5 mm. Zifferblatt schwarz. Kaliber 8900...
[Erledigt] Omega Planet Ocean 43,5 Cal.8900: Liebe Forumsmitglieder zum Verkauf steht meine Omega Planet Ocean mit der Referenznummer: 215.30.44.21.01.001 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben