(S)Partneruhr für´s tauchen gesucht

Diskutiere (S)Partneruhr für´s tauchen gesucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich suche für meine Tochter und ihren Freund eine Taucheruhr. Also jeweils eine als Herren und Damenmodell. Die Uhren sollten auch zum...
A

aassdd

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
97
Hallo,
ich suche für meine Tochter und ihren Freund eine Taucheruhr. Also jeweils eine als Herren und Damenmodell.
Die Uhren sollten auch zum Tauchen geeignet sein. Ob Quarz oder Automatik ist relativ egal. Metallband wäre schön, aber nichts mit Gold.
Wer hat eine Idee?
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Ich gehe mal von günstigeren Marken aus ... Invicta hat recht nette Rolex-/Tudor-Look-a-Likes in Lady/Medium/Herrengrößen...
 
Thema:

(S)Partneruhr für´s tauchen gesucht

(S)Partneruhr für´s tauchen gesucht - Ähnliche Themen

Schöne und "spannende" Goldfarbene Automatikuhr bis 300€ gebraucht?: Hallo zusammen! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach der richtigen Daily Watch für mich, doch das was ich suche findet sich leider...
Eine weitere Alltagsuhr gesucht bis 160 EUR: Hallo liebe Forengemeinde :) ich bedanke mich erstmal für die Aufnahme im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen...
Diver für Dame: Liebe Schwarmintelligenz, ich suche für meine Frau einen Diver. Nicht, dass sie mit dieser Uhr wirklich tauchen möchte. Sie möchte sie jedoch im...
[Suche] CARTIER Tank Vermeil Damenuhr (Quarz/vergoldet): Hallo Forums-Freunde, suche für meine Frau eine CARTIER Tank Vermeil (Quarz) vergoldet. Es muss Quarz sein, da das Aufziehen der Uhr...
Kaufberatung Damen-Uhr in Roségold gesucht...: Hallo zusammen! Jetzt muss ich mich auch einmal an euch wenden, denn meine Suche auf einigen bekannten Uhrenportalen war nicht erfolgreich. Ich...
Oben