(S)Partneruhr für´s tauchen gesucht

Diskutiere (S)Partneruhr für´s tauchen gesucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich suche für meine Tochter und ihren Freund eine Taucheruhr. Also jeweils eine als Herren und Damenmodell. Die Uhren sollten auch zum...
  • (S)Partneruhr für´s tauchen gesucht Beitrag #1
A

aassdd

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
97
Hallo,
ich suche für meine Tochter und ihren Freund eine Taucheruhr. Also jeweils eine als Herren und Damenmodell.
Die Uhren sollten auch zum Tauchen geeignet sein. Ob Quarz oder Automatik ist relativ egal. Metallband wäre schön, aber nichts mit Gold.
Wer hat eine Idee?
 
  • (S)Partneruhr für´s tauchen gesucht Beitrag #2
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Ich gehe mal von günstigeren Marken aus ... Invicta hat recht nette Rolex-/Tudor-Look-a-Likes in Lady/Medium/Herrengrößen...
 
Thema:

(S)Partneruhr für´s tauchen gesucht

(S)Partneruhr für´s tauchen gesucht - Ähnliche Themen

[Suche] Minutenzeiger gebläut Mido Multifort Kaliber 812c: Hallo, ich suche einen Zeiger für ein altes Mido Kaliber 812c. Ob Original oder nicht ist egal, hauptsache er passt. Er sollte gebläut sein, mit...
Gut ablesbare und nachts leuchtende Uhr gesucht: Hallo, ich suche für eine ältere - nein alte Dame eine bequeme Armbanduhr, die sie vor allem nachts im Bett gut ablesen kann. Durchmesser so ca...
-Taucher vs. Taucher- Die MARC & SONS Professional IV. MSD-049-01-S: Liebe Gemeinde der Uhrenanbeter(innen), heute möchte ich euch gerne einen faszinierenden Neuzugang vorstellen und wie es letztendlich zum Kauf...
Dezente Herren-Uhr bis 400€ gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen, dezenten Herren-Uhr in der Preisklasse bis 400 Euro für mich. Ob Automatik oder Quarz ist mir...
Metall/Carbon Band für die neue Formex: Hallo Zusammen, die Formex ist noch nicht lange bei mir, bin auch absolut zufrieden. Leider bietet Formex "nur" Nato/Nylon/Silikon/Leder an. Da...
Oben