(S)Oris Artelier Small Second, Date

Diskutiere (S)Oris Artelier Small Second, Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, bin auf der Suche nach einer Oris, siehe Link...
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
... keiner, der sich trennen will?

Gibt´s vertrauenswürdige Bezugsquellen, die ihr empfehlen könnt?

Gruß
Karsten

Thema:

(S)Oris Artelier Small Second, Date

(S)Oris Artelier Small Second, Date - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Oris Artelier Date

[Erledigt] Oris Artelier Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Artelier Date mit silbernem Zifferblatt. Zur Qualität von Oris muss ich glaube ich nichts weiter...
[Erledigt] ORIS Divers Small Second Date schwarz orange: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine ORIS Divers Small Second - Date, Ref. 01 643 7609 8454-07 8 24 01PEB Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Oris Aquis Date 43,5mm: Das Aufräumen und Bereinigen geht weiter. Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine Oris Aquis Date 43,5mm an. Kaufdatum: 02/2018...
[Erledigt] Oris Vintage 17 Jewels Handaufzug (Kaliber 715, 70er Jahre): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Oris Vintage 17 Jewels Handaufzug. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Oris Aquis Small Second Date (neues Modell) 45,5 Edelstahl Fullset: Hallo Forianer, möchte hier mal meine Oris anbieten - hat jemand Interesse: Original und Erstbesitz - Referenz 01 743 7733 4135-07 4 24 64EB...
Oben