(S) Originalverpackung einer TAG HEUER Carrera

Diskutiere (S) Originalverpackung einer TAG HEUER Carrera im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Wie im Titel schon beschrieben suche ich die Kartonverpackung und das Etui einer Tag Heuer Carrera, da meine leider abhanden gekommen ist und ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

RamsesIII

Themenstarter
Wie im Titel schon beschrieben suche ich die Kartonverpackung und das Etui einer Tag Heuer Carrera, da meine leider abhanden gekommen ist und ich die Sachen eigentlich recht gern "komplett" habe.

Falls zufällig jemand etwas in dieser Form übrig hätte bzw. wüsste wie und ob man an die Verpackung irgendwie rankommt - bitte melden !

Danke 8)

R

RamsesIII

Themenstarter
inzwischen erledigt - Danke !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(S) Originalverpackung einer TAG HEUER Carrera

(S) Originalverpackung einer TAG HEUER Carrera - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Ananta Originalverpackung

[Suche] Seiko Ananta Originalverpackung: Hallo, hat zufällig noch jemand eine Originalverpackung für eine Seiko Ananta übrig? Ich wäre interessiert. Danke und viele Grüße. hey_ho
  • [Erledigt] Junghans Mega 1 Referenz 016/0020.00, Sammlerstück ungetragen in Originalverpackung

[Erledigt] Junghans Mega 1 Referenz 016/0020.00, Sammlerstück ungetragen in Originalverpackung: 1990 hatten die Junghans Ingenieure die Funktechnologie so weit miniaturisiert, dass sie sie in eine Armbanduhr integrieren konnten: Die "Mega 1"...
  • [Erledigt] SEIKO Chronograph, schwarzesZiffernblatt, Ref. 7T92-0CZC, Originalverpackung

[Erledigt] SEIKO Chronograph, schwarzesZiffernblatt, Ref. 7T92-0CZC, Originalverpackung: Ich biete einen SEIKO Chronographen mit dem bekannten Kaliber 7T92 und Stoppzeit von 1/20 Sekunde bis zu 12 Stunden (dazu die zwei kleinen Zeiger...
  • [Erledigt] Dan Henry Originalverpackung mit 2 Bändern Nato + Vintage Leder 22mm

[Erledigt] Dan Henry Originalverpackung mit 2 Bändern Nato + Vintage Leder 22mm: Hallo Forum Da ich meine Dan Henry am Metallband trage, liegen o.g. Zubehörteile nur herum. Für 30€ incl. Versand gebe ich sie weiter.
  • [Erledigt] Meister Anker Chronograph mit Stahlband (neu + ungetragen) in Originalverpackung

[Erledigt] Meister Anker Chronograph mit Stahlband (neu + ungetragen) in Originalverpackung: Original MEISTER ANKER Chronograph mit Stahlband. neu und absolut ungetragen noch mit Folie... lediglich eine neue Batterie müsste eingesetzt...