(S) Originalverpackung einer TAG HEUER Carrera

Diskutiere (S) Originalverpackung einer TAG HEUER Carrera im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wie im Titel schon beschrieben suche ich die Kartonverpackung und das Etui einer Tag Heuer Carrera, da meine leider abhanden gekommen ist und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (S) Originalverpackung einer TAG HEUER Carrera Beitrag #1
R

RamsesIII

Themenstarter
Wie im Titel schon beschrieben suche ich die Kartonverpackung und das Etui einer Tag Heuer Carrera, da meine leider abhanden gekommen ist und ich die Sachen eigentlich recht gern "komplett" habe.

Falls zufällig jemand etwas in dieser Form übrig hätte bzw. wüsste wie und ob man an die Verpackung irgendwie rankommt - bitte melden !

Danke 8)

• (S) Originalverpackung einer TAG HEUER Carrera Beitrag #2
R

RamsesIII

Themenstarter
inzwischen erledigt - Danke !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(S) Originalverpackung einer TAG HEUER Carrera

(S) Originalverpackung einer TAG HEUER Carrera - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2A10.BA0796 CV2A10 full set: Und der dritte (und vorerst der letzte) der der Sammlungsräumung zum Opfer fällt. Meine safequeen Tag Heuer Carrera Calibre 16, Referenz CV2A10...
[Erledigt] Tag Heuer Carrera GMT 45mm CBG2A1Z.FT6157: Hallo, für einen Freund suche ich eine —- Tag Heuer Carrera Chronograph GMT 45mm CBG2A1Z.FT6157 —- FullSet, Edelstahlband und in Top Zustand...
[Erledigt] TAG HEUER CARRERA, Ref. CAR2A91.FT6071 Manufakturwerk Heuer 01 (Herstellergarantie bis 20.10.2022): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "TAG HEUER CARRERA", Ref. CAR2A91.FT6071 Manufakturwerk Heuer 01 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY2112 Blaues Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer, Ref. WAY2112 Das wichtigste zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Chronograph als Alltagsuhr (bis 4000): Hallo in die Runde, als stiller Mitleser war ich schon hin und wieder da und jetzt auch mit eigenem Login hier. Ich bin auf der Suche nach einem...
Oben