(S) original Metallarmband Seiko Monster

Diskutiere (S) original Metallarmband Seiko Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Suche Original Metallarmband der Seiko "Orange Monster" in Originallänge. Geringe Tragespuren werden akzeptiert. Würde mich dann auch vom Original...
  • (S) original Metallarmband Seiko Monster Beitrag #1
Shock Resist

Shock Resist

Themenstarter
Suche Original Metallarmband der Seiko "Orange Monster" in Originallänge. Geringe Tragespuren werden akzeptiert. Würde mich dann auch vom Original Kautschukband trennen und natürlich zuzahlen...

• (S) original Metallarmband Seiko Monster Beitrag #3
Shock Resist

Shock Resist

Themenstarter
Danke, groundhog, habe schon bei gromit´s Thread mitgelesen.
Da ich aber keine Kreditkarte besitze, somit bei Chrono.com nicht kaufen kann, die Uhr in Deutschland nur bei 1-2-3 angeboten wird, wollte ich mal mein Glück hier versuchen. Ich hab ja Zeit...

Ralf

• (S) original Metallarmband Seiko Monster Beitrag #4
eastwest

eastwest

SHOCK RESIST schrieb:
die Uhr in Deutschland nur bei 1-2-3 angeboten wird,

Ne Seiko bei 1-2-3? Wann denn das, bitte schön? Oder haste nen Smiley vergessen?

ew

Thema:

(S) original Metallarmband Seiko Monster

(S) original Metallarmband Seiko Monster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRP455 Blue Monster Limited Edition: Hallo, aufgrund geplanter Neuanschaffungen und zu wenig Tragezeit möchte ich meine Seiko SRP 455 Blue Monster Limited Edition verkaufen...
[Erledigt] Seiko Monster Gelb Prospex Automatic Diver´s 200m Special Edition Asien SRPF35K1: Privatverkauf, kein Gewerbe. Biete meine original Seiko Monster zum Verkauf oder Tausch an. Die Monster mit ihrem wunderschönen Zitronen gelben...
[Erledigt] Seiko Monster SPR 315 2. Generation: Verkaufe meine Orange Seiko Monster. Sehr selten getragen da ich mit dem orangen Zifferblatt nie so richtig warm wurde. Kaliber 4R36 Hardlexglas...
[Erledigt]

Zoniku 37th Avenue

[Erledigt] Zoniku 37th Avenue: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht meine Zoniku 37th Avenue aus den frühen 70ziger. Die Uhr wurde von mir im Frühjahr 2021 auf eBay...
[Erledigt] Seiko Prospex SPB207J1 140th Anniversary Limited Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex SPB207J1 140th Anniversary Limited Edition. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben