(S) Orient World Diver Model 904545W

Diskutiere (S) Orient World Diver Model 904545W im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vielleicht besitzt ja jemand dieses Schätzchen und will es abgeben!?!?! http://watches.zsebehazy.com/images/worlddiver-01.jpg
Taekema

Taekema

Themenstarter
noch eine kleiner Nachtrag! Es muss nicht unbedingt das Model 904545W sein!! Hauptsache es ist ne Orient World Diver!

Thema:

(S) Orient World Diver Model 904545W

(S) Orient World Diver Model 904545W - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Ray I - blaues Ziffernblatt, Saphirglas, Ref. FEM65009D9: Hallo zusammen, heute kommt meine Orient Ray 1 zum Verkauf. Die Uhr befindet sich in gutem gebrauchten Zustand, wurde aber gern getragen und hat...
[Erledigt] Deep Blue World Diver GMT 500 Blue /Orange: Hallo, im Angebot steht ein seltener Deep Blue World Diver GMT 500 Blue/Orange in sehr gutem Zustand. Die Uhr hat allenfalls geringe Deskdiving...
[Verkauf] Orient Limited Weekly Automatik King Diver 70th Anniversary Compressor Neu: Hallo ! Biete einen neuen, ungetragenen Orient Limited King Diver an. Mit innenliegender Lünette ( sehr leicht drehend, in beide Richtungen )...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver top Zustand: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Maurice Lacroix Pontos S Diver. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. Die Uhr...
[Suche] Eterna Kontiki (new) Diver: Hallo zusammen, ich suche eine Eterna Kontiki new Diver (Black). Vielleicht möchte sich ja jemand von seiner Uhr trennen. Danke & Grüße Bobber
Oben