(S) ORIENT UHR

Diskutiere (S) ORIENT UHR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; (S) ORIENT UHR 70er / 80er Jahre
  • (S) ORIENT UHR Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
(S) ORIENT UHR 70er / 80er Jahre

• (S) ORIENT UHR Beitrag #2
D

dietlies

Gast
Hallo Mike,
habe Orient-Automatik mit Datum, neuwertig.
Bei Interesse kann Bild gemailt werden.
Gruß dietlies

• (S) ORIENT UHR Beitrag #3
P

pille2k5

Gast
schau mal in der bucht da sind immer welche drin

• (S) ORIENT UHR Beitrag #4
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
au mann da wär ich garnicht drauf gekommen, danke für den tip.

• (S) ORIENT UHR Beitrag #5
P

pille2k5

Gast
:-/ wollt nur nett sein, meistens fällt einem das naheliegenste nicht ein.

• (S) ORIENT UHR Beitrag #6
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
icch suche regelmässig (1x die woche) die bucht ab. mein kommentar war auch nicht so ernst gemeint, ich hoffe du weisst es.

Thema:

(S) ORIENT UHR

(S) ORIENT UHR - Ähnliche Themen

[Suche] Citizen Bullhead 70s: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einen Orient Bullhead Chronograph, aber nicht die aktuelle Quarzversion, sondern die Automatikversion...
[Erledigt] Orient Automatik Wide Calendar FEV0U003WH: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch sehr gerne Tausch kommt eine schöne...
[Erledigt] Orient AAA Crystal 21 Jewels, nachtblaues ZB: Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Es handelt sich also um einen...
[Erledigt]

Orient Mako 1 Pepsi

[Erledigt] Orient Mako 1 Pepsi: Als privater Verkäufer möchte ich euch hier einen regelrechten Klassiker des Uhrforums zum Kauf anbieten: Die Orient Mako 1 als Pepsi. Die Uhr...
[Erledigt]

Orient Pepsi

[Erledigt] Orient Pepsi: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine schöne Pepsi-Orient Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben