(S) Orient Diver

Diskutiere (S) Orient Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde suche ein Orient Diver möchte vielleicht jemand einen verkaufen oder wo bekomme ich so einen her ausser aus den Staaten...
  • (S) Orient Diver Beitrag #1
T

tobsen

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde suche ein Orient Diver möchte vielleicht jemand einen verkaufen oder wo bekomme ich so einen her ausser aus den Staaten.

Danke Tobi

• (S) Orient Diver Beitrag #2
P

pille2k5

Gast
ebay .... verkäufer parispike!!!!! kostenpunkt incl. versand so ca. 100euro !!!

• (S) Orient Diver Beitrag #4
K

kingkonst

ParisPike sitzt in Good old Great Britain, also kein Zoll u.ä. fällig.....

Thema:

(S) Orient Diver

(S) Orient Diver - Ähnliche Themen

Kapselförmige Indizes: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich fand schon seit seiner Neuerscheinung den Orient Star Diver sehr schön und ungewöhnlich. Dann habe ich die Sinn 105...
[Erledigt] Orient Kamasu blau, Ref. RA-AA0002L: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Orient Kamasu, Ref. RA-AA0002L. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Kaufberatung Orient Star Sports Diver: Tach zusammen, auf der Suche nach einem weiteren Diver der Kategorie "preiswert&gut" bin ich auch die Orient Star Sports Diver gestoßen, und zwar...
[Suche] Orient Ana-Digi CVZ00002J little Aerospace: Hallo Ich suche eine Orient CVZ 00002J.Sie sieht einer Aerospace ähnlich. Vielleicht hat jemand hier im Forum eine und möchte die Uhr abgeben...
Günstiger Diver mit Sapphierglas und Keramiklünette: Hallo, ich suche einen Diver, mit Sapphierglas und Keramiklünette, bis 1.500 EUR. Die Größe sollte ca. 42 mm sein, die Lünette gerne in Pepsi. 20...
Oben