(S) Orient Diver (Armbandglieder)

Diskutiere (S) Orient Diver (Armbandglieder) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Hab zu Weihnachten meinem Vater eine Orient Deep gekauft. Diese hier...
  • (S) Orient Diver (Armbandglieder) Beitrag #2
Y

Yates

Themenstarter
Hey Leute kommt schon. Diese Uhr hat doch jeder 2te hier. Ich wills ja nicht um sonst haben. Wäre euch echt dankbar.

Oder weiß jemand wo ich Armbandglieder zu dem Band in D bekomme.

Gruß
BRONCO

• (S) Orient Diver (Armbandglieder) Beitrag #3
Pronto

Pronto

Hallo, ich habe ein paar übrig !!!

• (S) Orient Diver (Armbandglieder) Beitrag #4
Pronto

Pronto

Na, so wichtig scheint es Dir dann ja doch nicht zu sein.

Thema:

(S) Orient Diver (Armbandglieder)

(S) Orient Diver (Armbandglieder) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient King Diver RA-AA0D01B1HB, ungetragen: Meine ungetragene Orient King Diver RA-AA0D01B1HB darf gehen. Ich bin der Eigentümer dieser Uhr! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Kleinere klassische Taucheruhr für Wiedereinsteiger: Guten Abend Uhrenfreunde, nach nun mehreren Jahren Abstinenz ohne automatische Uhr am Arm möchte ich mich als Wiedereinsteiger outen. In 2018...
[Erledigt] Octopus Kraken Diver OCT05: Hallo Mitforianer, Zum Verkauf steht mein schöner Oktopus Kraken Diver OCT05, wie die Marke schon vermuten lässt, macht einen diese Uhr quasi...
[Erledigt] Orient Star - Starseeker SDJ00001B0 (schwarzes Blatt) 2018: Hallo, zum Verkauf steht meine Orient Star - Starseeker SDJ00001B0 (schwarzes Blatt) aus 2018. Ich hänge immer mehr an meinen Divern (Orient)...
Kaufberatung Suche schwarzen Diver bis 40mm: Liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Diver für schmale Handgelenke. Meine HGU beträgt ca. 16,5cm. Ich habe erst Uhren...
Oben