(S) Orient Deep CEM65001 schwarz

Diskutiere (S) Orient Deep CEM65001 schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gerne alles mal anbieten, sofern sich denn überhaupt jemand trennen mag :wink: Gruß Jörn
S

starbuk

Themenstarter
Gerne alles mal anbieten, sofern sich denn überhaupt jemand trennen mag

:wink:

Gruß Jörn

Oberlix

Oberlix

Bestelle sie dir hier :

http://stores.ebay.de/Dalias-Watches
Mit Papal zahlen und dann kannst du sie in ca. 1 Woche beim Zoll abhohlen. Preis mit allen zusammen ca. 100- 105 Euro .

Und keine Angst ich habe da schon 4 Deeps gekauft und hier im
Forum auch schon einige. Das klappt sehr gut.

S

starbuk

Themenstarter
Ja vielen Dank Mike.

Die is wohl echt rar in D und keiner will seine loswerden :-D

Dann will ich das die Tage dort wohl mal versuchen.

Viele Grüße Jörn

Oberlix

Oberlix

starbuk schrieb:
Ja vielen Dank Mike.

Die is wohl echt rar in D und keiner will seine loswerden :-D

Dann will ich das die Tage dort wohl mal versuchen.

Viele Grüße Jörn
Sorry aber rar na ja man kann sie auch in Deutschland bestellen aber dann für 250 Euro aber warum denn soviel dafür ausgeben.

Aber mit den zweiten gebe ich Dir recht loswerden will sie keiner dafür ist sie zu schön. :-D

Thema:

(S) Orient Deep CEM65001 schwarz

(S) Orient Deep CEM65001 schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Deep Mako XL Blau Diver FEM75002D6 CEM75002D

[Erledigt] Orient Deep Mako XL Blau Diver FEM75002D6 CEM75002D: Als Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter biete ich meine gebrauchte Orient Deep in Blau zum Verkauf Orient Mako XL FEM75002D6 bzw...
  • [Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu

[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu: Da ich zu viele Dreizeigeruhren mit Drehlünette habe, möchte ich als privater Verkäufer meine Orient Big Deep wieder verkaufen. ich habe sie vor...
  • [Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Die Uhr wurde getragen und das sieht man ihr auch an. Sowohl...
  • [Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV

[Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Orient Automatik "Deep" CEM65001 in schwarz

[Erledigt] Orient Automatik "Deep" CEM65001 in schwarz: Hallo zusammen, und zuletzt der "Klassiker". Die Orient Deep in schwarz. Die Uhr wurde getragen, hat aber nur minimale Gebrauchsspuren am...