[S] Orient Date Day oder jede die so aussieht

Diskutiere [S] Orient Date Day oder jede die so aussieht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; kann auch gebraucht sein. oder mit Quarzwerk. möglichst billig :lol2:
tricks

tricks

Themenstarter

kann auch gebraucht sein.
oder mit Quarzwerk.
möglichst billig :lol2:

Frank78

Frank78

Gesperrt
naja, ist mal was anderes als ne RLX herzuzeigen und sagen: "such Uhr, die so aussieht!" ;)

Schau mal bei Kaufhof in die Auslagen, mit Glück ist so ein Quarzer da für 40 Euros zu schießen. Der ebay-Händler Andreashartz hat so was ähnliches, mußt aber gucken obs rein in Silber gibt. Gibts auch um knappe 30 bis 40. Nächst höheres wär Dugena, auch bei Kaufhof aber für knappn Hunderter!

omegahunter

omegahunter

die gibts ja nahezu von jedem hersteller!

wenns `ne schöne verarbeitung sein soll kann ich die mido commander empfehlen.

mal bei ebay die suchfunktion nutzen....da kommt auf jeden fall was bei rum.

O

oppa tictac

Frank78 schrieb:
naja, ist mal was anderes als ne RLX herzuzeigen und sagen: "such Uhr, die so aussieht!" ;)

Schau mal bei Kaufhof in die Auslagen, mit Glück ist so ein Quarzer da für 40 Euros zu schießen. Der ebay-Händler Andreashartz hat so was ähnliches, mußt aber gucken obs rein in Silber gibt. Gibts auch um knappe 30 bis 40. Nächst höheres wär Dugena, auch bei Kaufhof aber für knappn Hunderter!
bei dem wäre ich aber vorsichtig.

P

pille2k5

Gast
ich hätte ansonsten auch noch eine im Marktplatz, zwar nicht dieses Model, aber ein wie ich finde noch schöneres.

gruss pille

tricks

tricks

Themenstarter
ich bestell nicht so gern im ausland .
auch wenn es da billiger ist .

tricks

tricks

Themenstarter
hab schon gesehen pille na ja nicht mein geschmack

Junnghannz

Junnghannz

tricks schrieb:
ich bestell nicht so gern im ausland .
auch wenn es da billiger ist .
Nicht nur, weil es dort oft billiger ist, sondern weil man dort Uhrenmodelle bekommt, die in D nicht erhältlich sind, ist es sinnvoll, im Ausland zu bestellen. Wenn nicht - selber schuld! Ich habe bisher mit Auslands-Uhrenkäufen jedenfalls (fast) nur positive Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

[S] Orient Date Day oder jede die so aussieht

[S] Orient Date Day oder jede die so aussieht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Orient Day Date President in gold

Kaufberatung Orient Day Date President in gold: Hallo zusammen, schon seit längerer Zeit suche ich oben besagte Uhr. Ich habe sie vor längerer Zeit mal hier in einer Uhrenvorstellung gesehen...
  • [Erledigt] Orient Day-Date, vergoldet

[Erledigt] Orient Day-Date, vergoldet: Ich biete eine rechteckige, vergoldete Orient Day-Date Automatik mit schönem strukturiertem Zifferblatt an. Bei 12 und 1 Uhr befinden sich leichte...
  • [Suche] Orient Star Standard (2011) blau/schwarz oder Orient Star Standard Date (2013) schwarz carbon

[Suche] Orient Star Standard (2011) blau/schwarz oder Orient Star Standard Date (2013) schwarz carbon: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem dieser Orient-Star-Modelle: Orient Star Standard, Modelljahr 2011 Ref. WZ0011DV Schwarz oder...
  • Die unvollendete Suche nach Day Date - Orient Classic Automatic Day Date FEV0U003BH

Die unvollendete Suche nach Day Date - Orient Classic Automatic Day Date FEV0U003BH: Hallo, meine erste Uhrvorstellung. Wie der Titel verrät noch keine abgeschlossene Suche nach einer dressigen Uhr mit ausgeschriebenem Wochentag...