(S) Orange Sammie

Diskutiere (S) Orange Sammie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hat jemand zu vernünftigen (220 EUR) Konditionen eine gut erhaltene orangene Sammie in Zahlung zu geben? Gruß, Axel
Axel66

Axel66

Themenstarter
Hat jemand zu vernünftigen (220 EUR) Konditionen eine gut erhaltene orangene Sammie in Zahlung zu geben?

Gruß,

Axel

Thema:

(S) Orange Sammie

(S) Orange Sammie - Ähnliche Themen

• [Suche] Lünette für OMEGA PO 2500 42mm, orange, 082SU1773

[Suche] Lünette für OMEGA PO 2500 42mm, orange, 082SU1773: Hallo, für meine 2201.51.00 suche ich eine orangene Lünette neu oder gebraucht (guter Zustand). Ich würde gerne ab und an etwas Farbe an das...
  • [Erledigt] Dan Henry 1970, orange, 40mm, Compressor-Style, absolut neuwertig

[Erledigt] Dan Henry 1970, orange, 40mm, Compressor-Style, absolut neuwertig: Biete hier meine Dan Henry 1970 „orange“ in 40mm zum Kauf an. Ich bin Erstbesitzer dieser Uhr, die ich im September 2018 neu gekauft habe. Die...
  • [Erledigt] Split Zulu 20mm breit, Rescue Orange mit 2 Ersatzlochteilen

[Erledigt] Split Zulu 20mm breit, Rescue Orange mit 2 Ersatzlochteilen: Split Zulu 20mm breit, Rescue Orange mit 2 Ersatzlochteilen Es ist neu und ungetragen 11,50€ Es handelt sich um das Band ganz rechts, die...
  • [Erledigt] Split Zulu 22mm breit, Rescue Orange mit 2 Ersatzlochteilen

[Erledigt] Split Zulu 22mm breit, Rescue Orange mit 2 Ersatzlochteilen: Split Zulu 22mm breit, Rescue Orange mit 2 Ersatzlochteilen Es ist neu und ungetragen 11,50€ Es handelt sich um das Band ganz links, die anderen...
  • [Verkauf] Borealis Kautschukband 24 mm Orange im Isofrane Stil

[Verkauf] Borealis Kautschukband 24 mm Orange im Isofrane Stil: Das Band habe ich vielleicht zweimal an eine Uhr montiert und sehr kurz getragen. Es ist daher wie neu. Orange ist einfach nicht meine Farbe...