[Verkauf] S.Oliver Quarzer

Diskutiere S.Oliver Quarzer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich räume auf! Biete hier eine schöne S.Oliver Uhr in sehr gutem Zustand an. Box, Beschreibung und zusätzliche Glieder werden mitgeliefert...
-mig-

-mig-

Themenstarter
Ich räume auf!

Biete hier eine schöne S.Oliver Uhr in sehr gutem Zustand an. Box, Beschreibung und zusätzliche Glieder werden mitgeliefert. Batterie läuft.

Keine Garantie oder Gewährleistung da Privatverkauf.

Preis: 35 Euro inkl. Hermesversand.

Gruß
-mig-

Anhänge

Thema:

S.Oliver Quarzer

S.Oliver Quarzer - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite

Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite: Habe schon wie doof gesucht im Web... aber nix gefunden. Preis sollte 30 € nicht überschreiten.
  • [Verkauf] miros-time Canvas 20mm Olive

[Verkauf] miros-time Canvas 20mm Olive: Moin biete Euch ein CANVAS Band in Olive von miros-time in 20mm zum Kauf an. Gebraucht, sehr guter, nahezu ungetragener Zustand! Mein Preis...
  • [Verkauf] ZuluDiver Seatbelt Nato 22mm oliv

[Verkauf] ZuluDiver Seatbelt Nato 22mm oliv: Moin, Ich miste meine Bändersammlung etwas aus. Alle drei Bänder sind getragen aber in gutem Zustand. Auf Wunsch wasche ich sie auch noch einmal...
  • [Verkauf] Seatbelt NATO in oliv/petrol 20mm

[Verkauf] Seatbelt NATO in oliv/petrol 20mm: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ausmisten der Bänderbox: Ich...
  • [Verkauf] BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed Hardware ungetragen Original

[Verkauf] BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed Hardware ungetragen Original: Verkauf privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier ein original BluShark 3-Ring Zulu Olive Green Watch Strap 24mm Premium Brushed...