[Verkauf] S.Oliver Chrono

Diskutiere S.Oliver Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, es wird weiter aufgeräumt: ich verkaufe einen S.Oliver Chronographen, wenig getragen und keine Kratzer auf dem Glas bzw. der Lünette...
H

haegar64

Themenstarter
Hallo,

es wird weiter aufgeräumt: ich verkaufe einen S.Oliver Chronographen, wenig getragen und keine Kratzer auf dem Glas bzw. der Lünette. Originalbox wird mitgeliefert. Ich habe die Uhr hier im Forum gebraucht gekauft, keine Rechnung vorhanden.
Preis VB 50 Euronen plus Versand.

Privatverkauf, keine Gewähr, keine Rückgabe.

Viele Grüße
Tina

Zuletzt bearbeitet:
H

haegar64

Themenstarter
Hallo,

die Schublade muss sich für ein neues Projekt leeren, daher Preisupdate VB 40,- plus Versand.

Schönen Sonntag
Tina

Thema:

S.Oliver Chrono

S.Oliver Chrono - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Peter Gunny Canvas Verte oliv inkl Schliesse 22mm

[Verkauf] Peter Gunny Canvas Verte oliv inkl Schliesse 22mm: Privatverkauf Hallo Biete hier ein original Gunny Verte Canvasband in oliv grün an. Es ist extra im "used look" gefertigt. Die Unterseite ist...
  • [Erledigt] Nato Split, Oliv, 22mm, schwarze Hardware, Neu

[Erledigt] Nato Split, Oliv, 22mm, schwarze Hardware, Neu: Neues Nato Split, ca. 125/75mm, Neu, festes hochwertiges Natoband. Für 12 Euro inkl. Brief. Privatverkauf, keine Rücknahme.
  • [Verkauf] Uhrenbänder 20mm in den Farben Petrol-Grün, Schwarz & Olive

[Verkauf] Uhrenbänder 20mm in den Farben Petrol-Grün, Schwarz & Olive: Hallo, dies Angebot dient einem Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch sowie eine Rückgabe ist...
  • [Verkauf] Split Vintage Nato's in 18 u. 20mm, Braun & Olive u. Schwarz

[Verkauf] Split Vintage Nato's in 18 u. 20mm, Braun & Olive u. Schwarz: Hallo, dies Angebot dient einem Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch sowie eine Rückgabe ist...
  • [Verkauf] ISOFRANE 22mm Kautschuk NATO Oliv

[Verkauf] ISOFRANE 22mm Kautschuk NATO Oliv: Korrektur Titel und Beschreibung von 24 auf 22mm Userwunsch 62Kurt Hallo zusammen, Verkaufe mein ISOFRANE 22mm Kautschuk in der Farbe NATO...