(S) Nomos Handaufzug Glasboden -erledigt-

Diskutiere (S) Nomos Handaufzug Glasboden -erledigt- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Nomos mit Handaufzug und Glasboden, helles Zifferblatt, gebläuten Zeigern (Ludwig, Tangente,...). Sollte...
Karajahn

Karajahn

Themenstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Nomos mit Handaufzug und Glasboden, helles Zifferblatt, gebläuten Zeigern (Ludwig, Tangente,...).
Sollte preiswert sein :lol2:
Bitte PN oder Mail mit Preisvorstellung und n.M. Bild.
Gruß
Karajahn(at)web.de

Suche hat sich erledigt, hab mir Tangente Sport (ohne Glasboden :o ) gekauft.
Gruß
Karsten

Thema:

(S) Nomos Handaufzug Glasboden -erledigt-

(S) Nomos Handaufzug Glasboden -erledigt- - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nomos Club Datum Handaufzug

[Verkauf] Nomos Club Datum Handaufzug: Verkaufe eine Nomos Club Datum Handaufzug mit Edelstahlboden. Die Uhr wurde vom Erstkäufer in 09/2013 gekauft und eine Woche später über das Forum...
  • [Erledigt] Nomos Orion 38 Grau Handaufzug mit Glasboden ref 383

[Erledigt] Nomos Orion 38 Grau Handaufzug mit Glasboden ref 383: Nomos Orion 38 Grau Handaufzug mit Glasboden Mit neuwertigem original Lederband Guter Zustand, kleine, normale Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Der...
  • [Erledigt] Nomos Club 36mm,Handaufzug, dunkel, Glasboden

[Erledigt] Nomos Club 36mm,Handaufzug, dunkel, Glasboden: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Nomos anbieten. Die Uhr stammt aus Oktober 13 und wurde kaum getragen. Montiert ist ein Band in Größe S...
  • [Erledigt] NOMOS Glashütte Tetra, 29mm, Glasboden, Handaufzug, Shell Cordovan

[Erledigt] NOMOS Glashütte Tetra, 29mm, Glasboden, Handaufzug, Shell Cordovan: Die Einleitung: Ich verkaufe hier die wundervolle Nomos Glashütte Tetra 29 mit Glasboden. Die Uhr ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde nur sehr selten...
  • [Erledigt] Nomos Ludwig Handaufzug mit Glasboden

[Erledigt] Nomos Ludwig Handaufzug mit Glasboden: Ich verkaufe hier eine elegante Nomos Ludwig mit Handaufzugswerk. Sie hat nur geringfügige Tragespuren (Microkratzer) und läuft einwandfrei...