[S] Nixie Clock

Diskutiere [S] Nixie Clock im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Buenos dias! Nachdem ich in letzter Zeit auf diversen Nixie Clock-Seiten gestöbert habe, muss ich jetzt unbedingt auch so ein Schmuckstück...
S

sangrio

Themenstarter
Buenos dias!

Nachdem ich in letzter Zeit auf diversen Nixie Clock-Seiten gestöbert habe,
muss ich jetzt unbedingt auch so ein Schmuckstück fürs Wohnzimmer haben.

Hat vielleicht jemand eine gute und günstige Quelle für mich
oder weiß jemanden der gerne den Lötkolben schwingt und Ahnung davon hat?

Danke und Happy Weekend,
Mirco

Thema:

[S] Nixie Clock

[S] Nixie Clock - Ähnliche Themen

Nixie-Clock Röhrenuhr 4x IN-12A: Hallo Forengemeinde, heute möchte ich euch mal meine neue Nachttischuhr (bisher nur ohne Nachttisch :D) vorstellen. Wie kam es dazu? Eigentlich...
Mein erster Panda: Seiko Presage New Cocktail Time Old Clock SRPE43J1: Vornweg ist zu sagen, dass ich ein riesiger Japanfan bin. Egal ob essen, Design, Urlaub etc. aber japanische Uhren? Hatte ich mir noch nie groß...
Die eine für alle - Bitte helft mir über den Tellerrand: Liebes Uhrforum, nachdem ich hier schon seit einiger Zeit fleißig mitlese, will ich mich mal in die Kaufberatung wagen. Ich bin auf der Suche...
Kindheitserinnerungen sind soviel Wert - Tempic 176/173 mit T240 Miyota Werk - Analog-Digital: Hallo Uhrenfreunde, heute möchte ich euch eine, für mich ganz besondere Uhr, vorstellen. Sie hat einen sehr geringen materiellen Wert, handelt es...
Seiko SRPB61K1 + Strapcode Super Engineer II: Hallo liebe Forumsmitglieder, vor einiger Zeit habe ich mich in eine Japanerin verliebt. Und nein, es ist nicht Tamlyn Tomita, die kürzlich in...
Oben