(S) Neues Glas fur ein SEIKO

Diskutiere (S) Neues Glas fur ein SEIKO im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hello Ich suche nach ein neues Glas fur meinen alten SEIKO 6139-6012, würde mich über jedes Angebot oder hinweise freuen. Es grüβt Sie...
  • (S) Neues Glas fur ein SEIKO Beitrag #1
K

Kress

Gast
Hello

Ich suche nach ein neues Glas fur meinen alten SEIKO 6139-6012,
würde mich über jedes Angebot oder hinweise freuen.

Es grüβt Sie freundlich

Leo

Thema:

(S) Neues Glas fur ein SEIKO

(S) Neues Glas fur ein SEIKO - Ähnliche Themen

[Suche] Lünette und Glas für Seiko 6139: Schönen Abend! Es haben sich wieder zwei Seikos bei mir am Werktisch eingefunden, welche einige Teile benötigen :-): Lünette für 6139-6020...
[Suche] Seiko 6138 oder 6139: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem alten Seiko-Chronographen, am liebsten wäre mir das Modell 6138 oder 6139 (Pogue). Vielen...
Lünette und Glas für Nettuno 3: Servus alle, Ich würde meiner Nettuno gerne eine neue Lünette sowie ein neues Glas (Lupe) gönnen. Gibt es hier Empfehlungen abseits von Herrn...
[Erledigt] Gläser für Orient und Seiko: Hallo! Ich bin neu hier und interessiere mich für Uhren aus den siebziger Jahren, vorrangig Quartz Uhren von Seiko Citizen und Orient. Leider ist...
[Erledigt] Seiko Marinemaster 300 Hardlex neu: Moin, ich verkaufe ein originales Hardlex-Glas für Seiko Marinemaster 300 (SBDX001/017). Das Glas ist neu! Preis: 72€ inkl. Briefversand per...
Oben