(S) N.B.Yäeger gesucht ... und gefunden

Diskutiere (S) N.B.Yäeger gesucht ... und gefunden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Suche eine möglichst neuwertige oder sehr gut erhaltene N.B.Yäeger, am liebsten das Modell "LIMA". Bitte alles anbieten, was Ihr in der...
  • (S) N.B.Yäeger gesucht ... und gefunden Beitrag #1
M

mat00teo

Gast
Suche eine möglichst neuwertige oder sehr gut erhaltene N.B.Yäeger, am liebsten das Modell "LIMA".

Bitte alles anbieten, was Ihr in der Richtung loswerden wollt! Sollte natürlich funktionstüchtig und echt sein.

Viele Grüße und guten Rutsch!
Matteo

Thema:

(S) N.B.Yäeger gesucht ... und gefunden

(S) N.B.Yäeger gesucht ... und gefunden - Ähnliche Themen

[Suche] Hamilton Khaki Pilot Pioneer Chrono: Hallo allseits, ich bin auf der Suche nach der erwähnten Uhr in gutem bis neuwertigem und voll funktionstüchtigen Zustand. Es soll sich dabei um...
[Suche] Rolex Submariner 124060 / 116610 / 126610: Hallo, gesucht wird eine Rolex Submariner. Bitte nur folgende Modelle anbieten: 124060 116610 126610 Die Uhren sollten im FullSet kommen und...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 Schwarz: Guten Tag liebe Uhrforum Community, hiermit möchte ich meine erst kürzlich erworbene, gebrauchte Tissot PRX Powermatic 80 mit schwarzem Blatt zum...
Stretch vom Uhrenbeweger?: Guten Morgen Community, zu Weihnachten habe ich meinen ersten Uhrenbeweger geschenkt bekommen. Die Kissen sind aus Schaumstoff und wenn ich meine...
[Erledigt] IWC Ingenieur Automatic Ref. 323902: Full Set mit Stahl- und Kautschukband im Bestzustand: Zum Verkauf kommt eine sehr seltene und äußerst gesuchte IWC Ingenieur Automatic im 40mm großen und nur 10mm flachen Stahlgehäuse mit schwarzem...
Oben