(S) Mühle Glashütte Teutonia I/II Großdatum M1-30-85 (75)

Diskutiere (S) Mühle Glashütte Teutonia I/II Großdatum M1-30-85 (75) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Bitte um Angebote in sehr gutem Zustand.
T

Törner

Themenstarter
Bitte um Angebote in sehr gutem Zustand.

astoria

astoria

ja,sorry,hatte nur wenig zeit..
nicht wirklich genau gelesen...sorry! ja, tut mir leid, excuse-moi!

ich hab halt einfach zu schnell glesen.... :oops:

Thema:

(S) Mühle Glashütte Teutonia I/II Großdatum M1-30-85 (75)

(S) Mühle Glashütte Teutonia I/II Großdatum M1-30-85 (75) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Großdatum Lederband + Metallband

[Erledigt] Mühle Glashütte - Teutonia Großdatum Lederband + Metallband: Hallo liebe Leute, zwecks neuem Projekt... Möchte ich gerne meine Teutonia an den geneigten Uhrenliebhaber bringen. Ich habe sie damals relativ...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia III Handaufzug M1-08-00 LB Full Set neuwertig Manufakturkaliber

[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia III Handaufzug M1-08-00 LB Full Set neuwertig Manufakturkaliber: Verkaufe hier aus meiner Sammlung mit Maufakturwerk eine Mühle Teutonia III - Nautische Instrumente Mühle Glashütte S/A. Teutonia III -...
  • Mühle Glashütte ZEIT Sonderedition Teutonia II Tag/Datum - Ref M1-33-62-200LB

Mühle Glashütte ZEIT Sonderedition Teutonia II Tag/Datum - Ref M1-33-62-200LB: Hallo liebe Uhrengemeinde, nun endlich komme ich dazu mich und meine neue Errungenschaft vorzustellen! Ich bin schon länger dem besonderen...
  • Neue Uhr : Mühle-Glashütte Teutonia II Weltzeit

Neue Uhr : Mühle-Glashütte Teutonia II Weltzeit: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm Hoehe : 13mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : SW 330-1 Gangreserve : 42 Stunden Bild : Copyright ...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia II Medium aus 11/2016

[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia II Medium aus 11/2016: Hallo! Ich verkaufe meine Mühle Teutonia II Medium. Die Uhr stammt aus November 2016 und wurde insgesamt nur sehr wenige Male getragen, die...