(S) Mühle Glashütte Teutonia I/II Großdatum M1-30-85 (75)

Diskutiere (S) Mühle Glashütte Teutonia I/II Großdatum M1-30-85 (75) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bitte um Angebote in sehr gutem Zustand.
  • (S) Mühle Glashütte Teutonia I/II Großdatum M1-30-85 (75) Beitrag #1
T

Törner

Themenstarter
Bitte um Angebote in sehr gutem Zustand.

• (S) Mühle Glashütte Teutonia I/II Großdatum M1-30-85 (75) Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
astoria schrieb:
ein paar bilder der uhr wären nicht schlecht, es kauft ja niemand die katze im sack...
wie du bilder einstellst, erfährst du hier:https://uhrforum.de/wie-stellt-man-bilder-im-forum-ein?-t672.html

LRS :?:

SHOCKED.gif

• (S) Mühle Glashütte Teutonia I/II Großdatum M1-30-85 (75) Beitrag #4
astoria

astoria

ja,sorry,hatte nur wenig zeit..
nicht wirklich genau gelesen...sorry! ja, tut mir leid, excuse-moi!

ich hab halt einfach zu schnell glesen.... :oops:

Thema:

(S) Mühle Glashütte Teutonia I/II Großdatum M1-30-85 (75)

(S) Mühle Glashütte Teutonia I/II Großdatum M1-30-85 (75) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde M1 33 40B: Liebe Mitglieder des Uhrforums, vorab: Ich bin Privatperson und verkaufe nicht gewerblich. Daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme...
[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia IV Kleine Sekunde: Hallo Uhrenfreunde, ich biete meine am 23.12.2022 beim Juwelier Weiß in Halle (Saale) neu gekaufte Mühle Teutonia IV Kleine Sekunde an. Ich...
[Verkauf] Mühle Glashütte Teutonia II Kleine Sekunde: Liebe Mitglieder des Uhrforums, vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia II Medium - Midnight: Neue Uhr: Mühle Glashütte - Teutonia II Medium - Midnight Gehäuse : Edelstahl geschliffen/poliert mit blau-schwarzer Beschichtung. Gewölbtes und...
[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia IV Mondphase Jubiläumsedition „150 Jahre R. Mühle & Sohn“: Ich verkaufe meine Teutonia IV Mondphase aus dem Jahr 2019. Das Besondere an dem Modell ist, dass es mit dem Jubiläumsrotor „150 Jahre R. Mühle &...
Oben