(S) Minuterie der Black Monster

Diskutiere (S) Minuterie der Black Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute! Ich suche für meine Black Monster die innere Lünette, also den Ring mit der Minuterie! Meine war wohl etwas zu nah an der...
astoria

astoria

Themenstarter
Hallo Leute!

Ich suche für meine Black Monster die innere Lünette, also den Ring mit der Minuterie!

Meine war wohl etwas zu nah an der Lampe.... heul

Schwarz oder Orange ist egal!

Angebote bitte per PN!

Danke

Gruss
Daniel

P

pille2k5

Gast
wie jetzt? geschmolzen? da würd mich mal nen foto interessieren!!!

schonmal bei seiko deutschland angefragt bezüglich dem ersatzteil ..... sollte denke ich mal nicht so die welt kosten oder?

astoria

astoria

Themenstarter
Weiss nicht, wollte erstmal in den Foren fragen...

Ich stell später mal ein Bild ein

Thema:

(S) Minuterie der Black Monster

(S) Minuterie der Black Monster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vostok Komandirskie 3AKA3 MO CCCP Kissengehäuse schwarzes ZB Eisenbahn-Minuterie

[Erledigt] Vostok Komandirskie 3AKA3 MO CCCP Kissengehäuse schwarzes ZB Eisenbahn-Minuterie: -> Uhr ist verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. Hallo, hier möchte ich euch eine russische Vostok Komandirskie Militäruhr mit 2414...
  • [Erledigt] SEIKO PADI Ref. SRPA21K1, ungetragen & verklebt Perfekt ausgerichtete Minuterie

[Erledigt] SEIKO PADI Ref. SRPA21K1, ungetragen & verklebt Perfekt ausgerichtete Minuterie: Zum Verkauf steht eine ungetragene Seiko PADI als Komplettpaket. Daten zur Uhr: Ref.: SRPA21K1 Uhrwerk: Automatik, Kaliber 4R36 Ø (o.K.)...
  • (11) Forenuhr 2015: Indices - Minuterie

(11) Forenuhr 2015: Indices - Minuterie: Auch hier das obligatorische Vorwort: - bitte kein Bashing, Schlechtreden und Aufwärmen nicht projektrelevanter Dinge. - Registrieren für das...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC005 Minuterie OEM

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC005 Minuterie OEM: Hallo liebe Forianer Habe hier eine orangene Seiko Sumo Minuterie anzubieten OEM und Neu Aus einer neuen Seiko Sumo Orange SBDC005...
  • [Suche] Plexi mit Minuterie auf dem Armierungsring

[Suche] Plexi mit Minuterie auf dem Armierungsring: Frohe Ostern zusammen, hat jemand einen Tipp für mich, wo ich Armierte Plexigläser bekomme die auf dem Armierungsring eine Minuterie haben ? Ich...