(S) Mido Ocean Star Sport

Diskutiere (S) Mido Ocean Star Sport im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; suche genau diese ausführung der uhr: ist die version mit 2836 und 200m wadi. zb farbe schwarz anthrazid. preisvorstellung wäre...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
suche genau diese ausführung der uhr:

ist die version mit 2836 und 200m wadi. zb farbe schwarz anthrazid.

preisvorstellung wäre abhängig von alter und zustand. ich sag mal neu (oder neuwertig /kaum gebraucht) um die 400-420€

hatte die uhr schon mal und möchte sie wieder in meine sammlung aufnehmen.

wäre auch für tips und bezugsquellen dankbar. bitte kein ebay!

Thema:

(S) Mido Ocean Star Sport

(S) Mido Ocean Star Sport - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean Star datoday Chronometer: Hallo, Ich verkaufe hier meine tolle Mido Ocean Star Chronometer. Die Uhr ist der Klassiker schlecht hin und läuft sehr gut. Das Band ist...
[Erledigt] Mido Ocean Star Captain V blau M026.430.11.041.00: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine blaue Mido Ocean Star Captain V. Die Uhr wurde im Januar 2021 bei einem deutschen Konzi gekauft. Ich...
[Erledigt] Mido Ocean Star Quartz Damenuhr: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Nach dem Valentinstag ist vor Ostern ist vor Weihnachten und...
[Erledigt] Mido Ocean Star Captain V Diver Powermatic 80: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Mido Ocean Star Captain V. Ref. M026.430.17.051.00. Die Uhr wurde neu im Dezember 2019 bei einem...
[Erledigt] Mido Ocean Star Captain IV Titanium M011.430.54.061.02: Hallo meine lieben Uhrenfreunde! Heute verkaufe ich meine Mido Ocean Star Captain IV Titanium M011.430.54.061.02, weil ich mir eine andere Uhr...
Oben