[S] Metallband Bicolor Jubilee-Stil gefaltet oder massiv

Diskutiere [S] Metallband Bicolor Jubilee-Stil gefaltet oder massiv im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, bekomme immer noch kein Armband für meinen Citizen Chrono: Metallband gefaltet Jubilee-Stil Bicolor 20mm Rundschluss Hat...
mecaline

mecaline

Themenstarter
Hallo Leute,

bekomme immer noch kein Armband für meinen Citizen Chrono:

Metallband gefaltet
Jubilee-Stil Bicolor
20mm Rundschluss

Hat noch jemand so ein Band "in der Grabbelkiste", was er mit anbieten könnte? Zustand gerne gebraucht, aber noch nicht abgerockt
(habe ich selber :wink: )

Foto s. hier:

http://img140.imageshack.us/img140/6275/img0877qs0.th.jpg

Thema:

[S] Metallband Bicolor Jubilee-Stil gefaltet oder massiv

[S] Metallband Bicolor Jubilee-Stil gefaltet oder massiv - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TIMEX Q Reissue + zweites Metallband, alles neu und ungetragen

[Erledigt] TIMEX Q Reissue + zweites Metallband, alles neu und ungetragen: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko Alarmchronograph 7t32-6a5a, ZB weiß, Gehäuse bicolor, Metallband

[Erledigt] Seiko Alarmchronograph 7t32-6a5a, ZB weiß, Gehäuse bicolor, Metallband: Auch dieser Quarzchrono darf gehen: Schöne Seiko im Edelstahlgehäuse mit ein paar goldfarbenen Akzenten (Umrandung des Glases, Drücker). Das...
  • Hilfe zum finden gesucht! Bicolor,Bicolor Metallband,ZB.Schwarz, Zeiger in Goldig, >42mm

Hilfe zum finden gesucht! Bicolor,Bicolor Metallband,ZB.Schwarz, Zeiger in Goldig, >42mm: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer möglichen Exit Uhr, Sollte BI Color sein, Gold oder Rosseegold- Bi Color Metallband...
  • [Erledigt] Watch DAU, edler Dresser im eckigen Gehäuse, bicolor, Metallband, Quarz

[Erledigt] Watch DAU, edler Dresser im eckigen Gehäuse, bicolor, Metallband, Quarz: Liebe Interessierte, seht selbst: Band: Im Ultraschall gereingt. Es ist einfach an der Klemmschließe zu verstellen und passt von groß...
  • [Erledigt] Sangdo Automatik Glasboden Metallband Box Bicolor

[Erledigt] Sangdo Automatik Glasboden Metallband Box Bicolor: Liebe Forianer und - innen, bei einem Tausch habe ich dieses schöne Stück erstanden. Das Designvorbild sollte bekannt sein und darf hier nicht...