[S] Metallband 20 mm

Diskutiere [S] Metallband 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Suche für meine J.Springs Diver Quartz (jaja, ich weiss, aber sie is geil! :wink: ) eine Metallarmband mit 20mm Anstoss. Hier mal ein...
astoria

astoria

Themenstarter
Suche für meine J.Springs Diver Quartz (jaja, ich weiss, aber sie is geil! :wink: ) eine Metallarmband mit 20mm Anstoss.

Hier mal ein geliehenes Bild von Aviator Watches:

Gerne gebraucht, am liebsten Massiv zu einem günstigen Preis!
Gefaltet geht aber auch...

Angebote bitte per PN.

Thanks

horstman

horstman

Hätte ein massives ungetragenes (noch verklebtes) R***X Oyster ähnliches Band mit runden Anstössen mit 20mm abzugeben:

25 Eus inkl. Post. Interesse?

astoria

astoria

Themenstarter
Hätte ich vielleicht sagen sollen, Oyster is nicht so meins, aber danke fürs Angebot, hoffentlich kommen noch mehr!

Thema:

[S] Metallband 20 mm

[S] Metallband 20 mm - Ähnliche Themen

• Metallband für Oris Divers 65 (42mm) - Original oder günstig?

Metallband für Oris Divers 65 (42mm) - Original oder günstig?: Hallo zusammen, wenngleich ich passionierter Erika-Träger bin, liebäugele ich derzeit mit dem Erwerb eines Metallbandes für meine Oris 65. Das...
  • [Verkauf-Tausch] 2 St. 18mm Metallbänder im Tausch gegen 20mm Bänder

[Verkauf-Tausch] 2 St. 18mm Metallbänder im Tausch gegen 20mm Bänder: Liebe Forumsmitglieder, diese beiden Bänder möchte ich privat und nicht gewerblich gern gegen 20mm Bänder tauschen. Die Bänder sind 16cm lang...
  • [Suche] Citizen Promaster NY0086-16LE Metallband original

[Suche] Citizen Promaster NY0086-16LE Metallband original: neu oder gebraucht, nicht das für die 0040 Kontakt per PM
  • [Erledigt] Poljot 31679 Chronograph mit Mondphase, Tonneau, originales Metallband

[Erledigt] Poljot 31679 Chronograph mit Mondphase, Tonneau, originales Metallband: Vorab: Es handelt sich um den Privatverkauf einer gebrauchten Uhr ohne Rücknahme oder Garantie. Zahlung ist per Banküberweisung oder mit PayPal...
  • [Verkauf] Sinn Metallband 20mm schwarz

[Verkauf] Sinn Metallband 20mm schwarz: Zum Verkauf steht ein original Sinn Metallband schwaz, 20mm. Tegimentiert, PVD beschichtet. Unvermeindbare Gebrauchsspuren sind an der Schließe zu...