(S) Meister Anker Automatik / DDR

Diskutiere (S) Meister Anker Automatik / DDR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich bekam 1981 zur Jugendweihe eine neue Meister Anker Automatik geschenkt, leider habe ich diese noch in den Achtzigern...
  • (S) Meister Anker Automatik / DDR Beitrag #1
U

Uhrig

Gast
Hallo Uhrenfreunde,

ich bekam 1981 zur Jugendweihe eine neue Meister Anker Automatik geschenkt, leider habe ich diese noch in den Achtzigern wieder verloren.

Es müßte folgendes Modell gewesen sein:

www.christophlorenz.de/watch/personal/meister_anker_automatic.php?l=de

Ich würde gerne wieder eine besitzen, allerdings ist momentan nirgendwo nichts zu finden.

• (S) Meister Anker Automatik / DDR Beitrag #4
O

oppa tictac

Gesperrt
groundhog schrieb:
Chronos schrieb:
Hallo Uhrig,

wie heisst es so schön: "Dem Manne kann geholfen werden". :wink:

Bitteschön:

http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun.cgi?00&ranfft&a&usau&1166731202

Kennt jemand den Anbieter? Der hat öfter mal was schönes über.

Grüße Groundhog

wie, du kennst R.Ranfft nicht ? der ist doch bekannt wie ein bunter hund.
ich habe selber noch nicht bei ihm gekauft, aber er soll ein sehr seriöser händler sein.

• (S) Meister Anker Automatik / DDR Beitrag #5
G

groundhog

Gast
oppa tictac schrieb:
wie, du kennst R.Ranfft nicht ? der ist doch bekannt wie ein bunter hund.
ich habe selber noch nicht bei ihm gekauft, aber er soll ein sehr seriöser händler sein.

Leider ist der Anbieter nicht Roland Ranfft. Bei dem würde ich bedenkenlos kaufen.

Grüße Groundhog

• (S) Meister Anker Automatik / DDR Beitrag #6
O

oppa tictac

Gesperrt
sorry, man sollte doch mehr als den link lesen.

Thema:

(S) Meister Anker Automatik / DDR

(S) Meister Anker Automatik / DDR - Ähnliche Themen

Kaufberatung Automatik-Chronograph ohne Glasboden bis ~ 1000 €: Hallo zusammen, Ich besitze 3 Citizen Eco Drive, möchte aber jetzt auch mal eine Automatik-Uhr mein Eigen nennen. Gewünscht ist Folgendes...
Kaufberatung Schluss mit Sidegrades…: Hallo zusammen, nachdem ich letztes Jahr das Thema Uhren neu aufgegriffen hatte und für meine Verhältnisse relativ viel Geld für einige Uhren...
[Verkauf] Meister Anker Automatik Chronograph: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte nach ca. 25 Jahren Sammeln meine Kollektion verkleinern und werde in nächster Zeit gelegentlich einige Stücke zum...
[Verkauf] Nicolet Automatik mit 7750. Grünes Blatt, wie neu: Ich stelle meine kleine Sammlung weiter um und verkaufe die Uhren, die es nie an meinen Arm geschafft haben. Hier eine sehr seltene und...
Kleinere klassische Taucheruhr für Wiedereinsteiger: Guten Abend Uhrenfreunde, nach nun mehreren Jahren Abstinenz ohne automatische Uhr am Arm möchte ich mich als Wiedereinsteiger outen. In 2018...
Oben