(S) Meister Anker Automatik / DDR

Diskutiere (S) Meister Anker Automatik / DDR im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich bekam 1981 zur Jugendweihe eine neue Meister Anker Automatik geschenkt, leider habe ich diese noch in den Achtzigern...
O

oppa tictac

groundhog hat gesagt.:
Chronos hat gesagt.:
Hallo Uhrig,

wie heisst es so schön: "Dem Manne kann geholfen werden". :wink:

Bitteschön:

http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun.cgi?00&ranfft&a&usau&1166731202
Kennt jemand den Anbieter? Der hat öfter mal was schönes über.

Grüße Groundhog
wie, du kennst R.Ranfft nicht ? der ist doch bekannt wie ein bunter hund.
ich habe selber noch nicht bei ihm gekauft, aber er soll ein sehr seriöser händler sein.

G

groundhog

Guest
oppa tictac hat gesagt.:
wie, du kennst R.Ranfft nicht ? der ist doch bekannt wie ein bunter hund.
ich habe selber noch nicht bei ihm gekauft, aber er soll ein sehr seriöser händler sein.
Leider ist der Anbieter nicht Roland Ranfft. Bei dem würde ich bedenkenlos kaufen.

Grüße Groundhog

Thema:

(S) Meister Anker Automatik / DDR

(S) Meister Anker Automatik / DDR - Ähnliche Themen

• [Erledigt] MEISTER ANKER Automatik VALJOUX 7750 1970

[Erledigt] MEISTER ANKER Automatik VALJOUX 7750 1970: Ich verkaufe meine Meister Anker Automatik Chronograph Stahl (Valjoux 7750) im Porsche Design Orfina mit dem originalen Stahlarmband und Martini...
  • [Erledigt] Meister Anker Automatik GMT Diver

[Erledigt] Meister Anker Automatik GMT Diver: Meister Anker Automatik GMT Diver Ein sehr schöner Zustand mit wenigen Tragespuren (gerne Besichtigung vor Ort). Natürlich gibt es hier und da...
  • [Erledigt] Meister Anker Dresswatch Automatik mit Riffellünette und Jublilee Armband

[Erledigt] Meister Anker Dresswatch Automatik mit Riffellünette und Jublilee Armband: Hallo, ich möchte mich von meiner Meister Anker trennen. Die Uhr hat die üblichen Gebrauchsspuren an Schließe und Gehäuse, aber nichts...
  • [Erledigt] Meister Anker Diver mit Förster Automatik 226 Day-Date

[Erledigt] Meister Anker Diver mit Förster Automatik 226 Day-Date: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier ein kleines Schmuckstück, ein cooler Zeitzeuge der...
  • [Erledigt] Meister Anker Automatik

[Erledigt] Meister Anker Automatik: Hallo zusammen, Meister Anker Automatik ( 39 x 43 mm ) steht zum Verkauf an. Funktioniert einwandfrei. Altersbedingte Gebrauchsspuren sind...