(S) mechanischer chrono

Diskutiere (S) mechanischer chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Suche einen mechanischen Chrono, hab noch keine genaue Vorstellung davon, aber macht mir doch mal Angebote, wenn ihr welche habt! Gruss
astoria

astoria

Themenstarter
Suche einen mechanischen Chrono, hab noch keine genaue Vorstellung davon, aber macht mir doch mal Angebote, wenn ihr welche habt!

Gruss

astoria

astoria

Themenstarter
da ist mir der preis ein bisschen hoch ;)
dachte an etwas unter 100 euro, gibt da ja teilweise von poljot was gebrauchtes oder so

G

groundhog

Guest
astoria hat gesagt.:
da ist mir der preis ein bisschen hoch ;)
dachte an etwas unter 100 euro, gibt da ja teilweise von poljot was gebrauchtes oder so
Klar, da ist dann auch die Vergoldung ab. ;-)

Grüße Groundhog

schredder66

schredder66

Moin Astoria,

ich hätte einen Poljot-Chrono ähnlich dem oben gezeigten - auch mit deiner Preisvorstellung könnte ich mich anfreunden :idea: !

Interesse? Schreib Bescheid, dann lasse ich Dir per PM einige Fotos / Daten zukommen.........

B

bat-flight

Guest
Hallo,
vielleicht wäre es wirklich günstiger die Vorstellungen zu präzisieren, obwohl der Preis schon der einschränkende Faktor ist.

M

Mechanikfreund

Wie wärs damit?

Ungetragen, 80 Euro incl. Versand

Bei Interesse bitte PN :wink:

Gruss

Thema:

(S) mechanischer chrono

(S) mechanischer chrono - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Mechanischer Chrono mit Seagull-Werk: LAMBERTI OROLOGIAI CHRONODROMO

Kaufberatung Mechanischer Chrono mit Seagull-Werk: LAMBERTI OROLOGIAI CHRONODROMO: Hallo zusammen, in mir wächst seit einiger Zeit wieder der Wunsch nach einer neuen Uhr. Mechanische Chronographen reizen mich schon länger...
  • [Erledigt] LONGINES HydroConquest Chrono Automatic (mechanische Taucheruhr)

[Erledigt] LONGINES HydroConquest Chrono Automatic (mechanische Taucheruhr): Ich verkaufe einen kaum getragenen mechanischen LONGINES HydroConquest Chrono in absolutem Bestzustand. Die Uhr ist sowohl optisch als auch...
  • [Verkauf] UHR-KRAFT Helicop Mechanik Chrono

[Verkauf] UHR-KRAFT Helicop Mechanik Chrono: Hallo liebe Uhrenfreunde, die Uhr sucht auf Grund zur geringer Wrist-Time ein neues Zuhause. Die Uhr ist getragen und hat einige leichte...
  • [Erledigt] Tissot Carson Chrono mechanisch aus 10/2014

[Erledigt] Tissot Carson Chrono mechanisch aus 10/2014: Hallo Forum, biete einen mechanischen Tissot Carson Chronograph. Die Uhr wurde Anfang November 2014 bei einem deutschen Onlinehändler geordert...
  • Die Suche nach dem mechanischen Chrono-Leichtgewicht

Die Suche nach dem mechanischen Chrono-Leichtgewicht: Liebe Mitforianer, neulich hatte ich mal Lust und Muße meine Armbanduhren zu inspizieren. Dabei hatte ich auch die Chronos in der Hand, wobei mir...