[S] mechanische Uhr mit Wecker

Diskutiere [S] mechanische Uhr mit Wecker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; wer hat eventuell nen tipp oder hat günstig so nen schätzchen abzugeben?
P

pille2k5

Guest
wer hat eventuell nen tipp oder hat günstig so nen schätzchen abzugeben?

O

oppa tictac

läuft gut, leichte tragespuren

50€ plus 5€ versand. näheres bei interesse.

Dr. Wu

Dr. Wu

Vielleicht mal bei vostokuhren.de oder vostokeurope.de gucken? Die Russen bauen seit Jahrzehnten Wecker,ebenso die Japaner Gruß Dr.Wu

Thema:

[S] mechanische Uhr mit Wecker

[S] mechanische Uhr mit Wecker - Ähnliche Themen

• Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?

Wie tragt Ihr Eure Apple Watch, damit Eure mechanischen Uhren nicht zu kurz kommen?: Hallo zusammen, ich habe lange gezögert......und habe mir nun, als Technik begeisterter Mensch, der sich zudem auch sehr gerne ausgiebig bewegt...
  • Kaufberatung Mechanische Bauhaus Uhr für den täglichen Gebrauch bis 500€

Kaufberatung Mechanische Bauhaus Uhr für den täglichen Gebrauch bis 500€: Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist und ich direkt etwas von euch will, bin ich es euch schuldig mich kurz vorzustellen: Ich bin...
  • Meine mechanischen Uhren: Rolex Oyster Perpetual (Ref. 114300) und Longines HydroConquest (Ref.L3.742.4.96.6) mit 20.

Meine mechanischen Uhren: Rolex Oyster Perpetual (Ref. 114300) und Longines HydroConquest (Ref.L3.742.4.96.6) mit 20.: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch meine 2 mechanischen Uhren vorstellen, die Longines HydroConquest und die Rolex Oyster Perpeutal. Aber...
  • Was macht eine mechanische Uhr so Präzise?

Was macht eine mechanische Uhr so Präzise?: Hallo meine Uhren besessenen, meine Freundin rollt schon wieder ihre Augen, er und seine Uhren, das WE ist unsere Zeit... Und doch geistert mir...
  • Kaufberatung 38mm mechanische Arbeits-Uhr für Handwerker

Kaufberatung 38mm mechanische Arbeits-Uhr für Handwerker: Hallo liebe Mitmenschen, bin im Uhren-Kosmos zwar nicht ganz neu, aber der absolute Marktüberblick ist mir leider nicht vergönnt. Deshalb hoffe...