Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere [S] mechanische Uhr mit Wecker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; wer hat eventuell nen tipp oder hat günstig so nen schätzchen abzugeben?
Wer erkennt das Werk?: Moin, hab hier wieder nen günstigen Quarzer auf der Bank. Erkennt wer was da steht? Erkenne nur "2 Jewels" und ganz unten "France".
Und welche...
Unbekannte russische Uhr mit Wecker: Hallo,
die abgebildete Uhr stammt aus einem Familiennachlaß. Leider finde ich im Netz keine Informationen.Dabei war auch ein Uhrenzertifikat in...
Poljot mit mechanischem Wecker: Hi,
ich habe hier eine Poljot mit mechanischem Wecker. Leider habe ich sie sehr lange liegen lassen, und nun läuft sie nicht mehr. Da ich für...
Diehl Wecker: Bitte wer kann mir Auskunft geben :
Der Diehl Wecker läuft tadellos. Aber mir ist die Funktion der rot-weißen Scheibe ein Rätsel. Hat jemand eine...
[Erledigt] Seiko Prospex Captain Willard SPB153J1 in grün Metall Band: Hallo Uhrenfreunde, folgendes Schätzchen abzugeben.
Seiko Prospex Captain Willard SPB153J1 in grün mit allem Zubehör und Papieren( 12/021)
Die...