(S) Maurice Lacroix Komplikatione (Masterpiece)

Diskutiere (S) Maurice Lacroix Komplikatione (Masterpiece) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leute, habe mich in die Komplikationen (aus Masterpiecserie) verguckt. Es sind die: - Chronos mit dem ETA7750 Werk. Hartvergoldetes...
witok

witok

Themenstarter
Hallo Leute,

habe mich in die Komplikationen (aus Masterpiecserie) verguckt.
Es sind die:
- Chronos mit dem ETA7750 Werk. Hartvergoldetes Gehäuse.
- Automatikwecker mit dem AS 5008 - 17 Jewels Werk. Goldgehäuse.

Diese werden leider nicht mehr hergestellt. Sind meistenteills aus den 90ern. :(

Bitte an all diejenigen die solch eine Uhr in einem guten Zustand besitzen und etwas Geld für eine andere Uhr brauchen!!!!!!

Thema:

(S) Maurice Lacroix Komplikatione (Masterpiece)

(S) Maurice Lacroix Komplikatione (Masterpiece) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Maurice Lacroix Pontos-S am Edelstahl-Band

[Verkauf] Maurice Lacroix Pontos-S am Edelstahl-Band: Ich sortiere aus. Die Maurice Lacroix Pontos S wurde nur 2 oder 3 mal vorsichtig getragen. Der Zustand (auch die Schließe) ist neuwertig. Meine...
  • [Reserviert] Maurice lacroix Croneo-serviciert

[Reserviert] Maurice lacroix Croneo-serviciert: Hallo Uhrenfreunde,biete diesen seltenen Croneo mit 7750 Uhrwerk und von nettem Forenkollege serviciert (120.-) Der Chrono funktioniert, die...
  • [Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece - Automatic - Ref. 44410

[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece - Automatic - Ref. 44410: Biete meine Maurice Lacroix an.Die Uhr hat einen Vollkalendar und eine 24 Stundenanzeige.750 er Gold Lünette. Läuft gut, kam durch einen Tausch zu...
  • Neue Uhr : Maurice Lacroix Aikon Automatic Bronze LE

Neue Uhr : Maurice Lacroix Aikon Automatic Bronze LE: Gehaeuse : Bronze Durchmesser : 42mm Hoehe : 11mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ML115 Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Limitiert auf 500 Stueck...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques bicolor

[Erledigt] Maurice Lacroix Les Classiques bicolor: Guten Tag, zum Verkauf kommt ein Maurice Lacroix Les Classiques Bicolor (Gold-Edelstahl) Dresser mit Stahlband in der Quarzvariante: die Uhr wurde...