(S) Maurice Lacroix Komplikatione (Masterpiece)

Diskutiere (S) Maurice Lacroix Komplikatione (Masterpiece) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, habe mich in die Komplikationen (aus Masterpiecserie) verguckt. Es sind die: - Chronos mit dem ETA7750 Werk. Hartvergoldetes...
witok

witok

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
31
Hallo Leute,

habe mich in die Komplikationen (aus Masterpiecserie) verguckt.
Es sind die:
- Chronos mit dem ETA7750 Werk. Hartvergoldetes Gehäuse.
- Automatikwecker mit dem AS 5008 - 17 Jewels Werk. Goldgehäuse.

Diese werden leider nicht mehr hergestellt. Sind meistenteills aus den 90ern. :(

Bitte an all diejenigen die solch eine Uhr in einem guten Zustand besitzen und etwas Geld für eine andere Uhr brauchen!!!!!!
 
Thema:

(S) Maurice Lacroix Komplikatione (Masterpiece)

(S) Maurice Lacroix Komplikatione (Masterpiece) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Fünfzeigeruhr Reveil 63511: Hallo lieb Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine sehr schöne Maurice Lacroix Masterpiece Fünfzeigeruhr "Reveil 63511" "Uhr"...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Automatik Ref.11577: Liebe Forianer, Ich werde mich radikal verkleinern, deshalb der nächste Verkauf einer schönen Uhr aus meiner Sammlung. Ich bin absoluter...
[Erledigt] Maurice Lacroix Pontos S Diver top Zustand: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Maurice Lacroix Pontos S Diver. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. Die Uhr...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece WorldTimer GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Masterpiece WorldTimer GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Automatik „Cinq Aiguilles“: Liebe Uhrenfans, Ich biete Euch eine Maurice Lacroix Masterpiece Automatik „Cinq Aiguilles“ zu einem wirklich guten Preis von nur 990,- € an...
Oben